Freies Training am 01.07.2009

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Freies Training am 01.07.2009

Beitrag von JaBoG32_Chance » 1. Jul 2009, 11:50

Hallo Freunde!

Heute bin ich mit Bereitschaft fertig und würde gerne wieder mit euch eine Runde fliegen gehen.

Dachte mir das es diesmal etwas anspruchsvoller werden sollte. Hab mir gedacht wir versuchen es mal mit Hyperlobby und einem BVR-Server. Hat eigentlich alles dabei was zu über gehört.

Mit Funken, Ausflug, Formmtionsflug, Brevity, BVR Tactics, ...

wer Lust hat schreibt mich entweder bitte im ICQ an auf 251249701 an oder lässt kurz an meinem Handy anläuten (gleich wieder auflegen) 004369911091625

Bis denne!
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Antworten