X-52 Problem " Schieberegler
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Junior Member
X-52 Problem " Schieberegler
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Bei LockOn 1.02 hatte ich den Schieberegler für das " Zoom View " auf dem X-52 Schubregler verwndet. Jetzt seit ich FC 1.1 habe. spielt der regler verückt! Jedesmal wen ich mal Zoome, zugleich spring die sicht wieder zurück. Was kann das sein??
Kann mir jemand mit dem problem weiterhelfen
freundliche Grüsse
Ich habe folgendes Problem: Bei LockOn 1.02 hatte ich den Schieberegler für das " Zoom View " auf dem X-52 Schubregler verwndet. Jetzt seit ich FC 1.1 habe. spielt der regler verückt! Jedesmal wen ich mal Zoome, zugleich spring die sicht wieder zurück. Was kann das sein??
Kann mir jemand mit dem problem weiterhelfen
freundliche Grüsse
tag, auch ich kenne dieses problem. bei mir tritt es aber nur sporadisch auf. wenn die sicht aber hin- und herflitzt wie bei nem rodeo, dann nervt das tierisch und gemütliches oder genaues fliegen kann man dabei einfach schlicht vergessen ...
hab mir schon überlegt diesen slyder am schubregler anders zu belegen. wahrscheinlich würde dann einfach die neue funktion verrückt spielen ...
hoffentlich kennt jemand ne Lösung für dieses ätzende Problem.
es grüsst der vogelmann

hab mir schon überlegt diesen slyder am schubregler anders zu belegen. wahrscheinlich würde dann einfach die neue funktion verrückt spielen ...
hoffentlich kennt jemand ne Lösung für dieses ätzende Problem.
es grüsst der vogelmann
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
-
- Junior Member
Habs Geschaft! :pilothappy:
Habe den Fehler gemacht und habe die Version 1.1 über die Version 1.02 installiert! :pilotsad2:
Der Richtige Weg für die Installation von Version 1.1 ist: [/colorvft]
1. Alle Versionen deinstallieren
2. 1.0 Lock On official version
3. Starte installer für die Version 1.1
PS: Habe nach dem deinstallieren von Lock On auch die Software / Treiber deinstalliert und danach habe ich einen Neustart vorgenommen.
Nachher habe ich alles wieder Installiert[/colorvft]
Seither Funktioniert es Perfekt!! :pilotcool:
Habe den Fehler gemacht und habe die Version 1.1 über die Version 1.02 installiert! :pilotsad2:
Der Richtige Weg für die Installation von Version 1.1 ist: [/colorvft]
PS: Habe nach dem deinstallieren von Lock On auch die Software / Treiber deinstalliert und danach habe ich einen Neustart vorgenommen.
Nachher habe ich alles wieder Installiert[/colorvft]
Seither Funktioniert es Perfekt!! :pilotcool:
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
[SUI]Matrix hat geschrieben:Habs Geschaft! :pilothappy:
Der Richtige Weg für die Installation von Version 1.1 ist: [/colorzyu]
Nachher habe ich alles wieder Installiert[/colorzyu]
Seither Funktioniert es Perfekt!! :pilotcool:[/quotezyu]
Hmmm, dachte eigentlich auch, dass ich das schon mal probiert habe... Werde dennoch wieder mal neu installieren.
Dazu hätt ich eine Bitte: Wenn mir jmnd. ein CD Image von Lock-On 1.0 kurz wo auf nen Server legen könnte wär das toll, weil ich hab die CD nämlich zuhause in Österreich liegenIch habe übrigens die englische Version von Lock-On, also falls jmnd. von der ein Image machen kann bitte melden, und wenn jmnd. kurz das file hosten kann bitte auch melden.
Am Besten einfach ne pn an mich.
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- vJG71_eightball
- Intermediate Member