Tornado Mod verwenden für eine größere Mixed Mission

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Conan
Intermediate Member
Beiträge: 377
Registriert: 1. Dez 2003, 22:08

Tornado Mod verwenden für eine größere Mixed Mission

Beitrag von Conan » 16. Sep 2004, 01:11

Hi Leute,
ich denke es ist wieder mal an der Zeit eine größere "Mixed Mission" zu basteln. Bevor ich mich ans Werk mache muss ich wissen ob der Tornado Mod da keine Probleme bereitet. Ansonsten mache ich eine Mission für Jäger und A10.

Welche Waffen sind im Tornado Mod neu? Nur die Harm oder?

Müssen die Jäger dann alle den Tornado Mod installieren, damit es funzt?

Kann man in Team Rot Tornados fliegen lassen und in Team Blau A10 Bomber?
Wahrscheinlich nicht, oder vielleicht doch?

Wie schaut es aus wenn gleichzeitig ca. 12-16 Leute fliegen? Bei der letzten Mixed Mission ist es von den Lags her ja gut gelaufen.
Gibt es Probleme mit Lags wenn man den Tornado Mod verwendet?

Füttert mich mal mit Infos, dann füttere ich euch mit ner hoffentlich geilen Mixed Session :wink:
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"


So long euer Conan...

...ähm, bin dann ma wieder weg...

Benutzeravatar
Lynx
Intermediate Member
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jan 2004, 17:15

Beitrag von Lynx » 16. Sep 2004, 11:39

Ich bin zwar kein bomber pilot, empfehle jedoch einige punkte für die mission, die ich für wichtig halten würde:

Keine riesen aufmärsche an zielen, da der tornado nur verhältnissmässig wenige waffen tragen kann. Ausserdem würde ich nicht zuviel AtoA bedrohung über dem zielgebiet platzieren, da es wirklich tricky ist die sidewinders zu bedienen.
Die jäger müssen den mod installiert haben, da sie sonst nur a10 mit eigenartiger bewaffnung rumfliegen sehen. Und soweit ich informiert bin, ist es nicht möglich gleichzeitig a10 und tornado zu fliegen, da die tornade die hog ersetzt.

Mein allgemeiner, bescheidener vorschlag ist, dass wir die dinge etwas realistischer halten sollte. Tornados machen ihren eigentlichen job, ein präzisionsangriff. Keine riesenaufmärsche an AI Jägern und vielleicht awacs support. Es wäre ebenfalls interessant eine längere mission zu fliegen, wo man z.b. unterwegs tanken muss.

Lynx

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 16. Sep 2004, 14:30

[quotet63]Es wäre ebenfalls interessant eine längere mission zu fliegen, wo man z.b. unterwegs tanken muss. [/quotet63]

Wär hammer kuhl :D



So jetzt zu Conans Fragen:

[quotet63]Welche Waffen sind im Tornado Mod neu? Nur die Harm oder?[/quotet63]

BL-755 Bomben und HARM

[quotet63]Müssen die Jäger dann alle den Tornado Mod installieren, damit es funzt?[/quotet63]

Damit wirklich alles funzt: Yup. Ansonsten crasht bei den Nicht-Tornado-Mod-Benutzern Lock ON, wenn ein Tornado eine Waffe abfeuert.

[quotet63]Kann man in Team Rot Tornados fliegen lassen und in Team Blau A10 Bomber?
Wahrscheinlich nicht, oder vielleicht doch?[/quotet63]

nö leider nicht :( Der Tornado ersetzt die A-10.

[quotet63]Wie schaut es aus wenn gleichzeitig ca. 12-16 Leute fliegen? Bei der letzten Mixed Mission ist es von den Lags her ja gut gelaufen.
Gibt es Probleme mit Lags wenn man den Tornado Mod verwendet? [/quotet63]

Bezüglich Lags, etc. gibt es keine Probleme... :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten