Blue Angels Video

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Blue Angels Video

Beitrag von Exter » 17. Okt 2004, 00:20

Hi...

...zuerst danke an Scorpion für die Unterstützung in der Nacht:-) !!!

Ich habe es geschaft bzw. wir, dass das Video nun 41MB gross ist. Und es gedauert 8)

Chrissi könnte man es hier auf den Server laden? Das Video ist nähmlich schön und Dirty leckt sich die Finger schon nach:-)

Gruss
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 17. Okt 2004, 09:24

Yo klar :)
Kannst du's per Mail ( webmaster@chrissi007.de ) versenden? Falls das nicht klappen sollte nehmen wir einfach ICQ/MSN ;)

Wie siehts mit den Copyrights aus? Dürfen wir das Video anbieten? :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Beitrag von Exter » 17. Okt 2004, 09:35

meine ICQ Nummer lautet ... 60931846 ...

oder kann ich Dir die 41MB an Dich schicken? Geht es mit so einer grossen Datei?

Und mit den Copyrights hmm. Da steht ab und zu SAMSUNG drin ... Ich denke nicht dass die Jungs was dagegen haben wenn wir für ihre Firma auch mal hier werben :wink:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten