Arcors "Operation Preis"

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Scorpion
Intermediate Member

Arcors "Operation Preis"

Beitrag von Scorpion » 1. Nov 2004, 17:24

Hi, ich weiss nicht ob alle es mitbekommen haben aber bei Arcor startet ab heute eine recht krasse Aktion.

Die haben alle DSL Preise derart purzeln lassen, dass einem schwindlich werden könnte...

Auf deutsch heisst das: 3 Mbit flat (3000kbits down/384kbits up) (375KB/s down / 48 KB/s upload) für 50 euro im monat und zwar mit allem drum und dran (auch mit Gebühren für ISDN Anschluss).

Wenn man nur Standart DSL will (1000/128) zahlt man mit Flat nur 40 Euro , wenn man keine Flat will hat man ohne Kosten ein GB Traffic frei und zahlt nochmal 20 euro weniger wenn ich mich nicht irre.
Ausserdem gibt es eine Telefonflat mit der man für 20 Euro im Monat unbegrenzt im Festnetz telefonieren kann!

Vorteile:

- Standart dsl ist 35 Euro billiger als bei der Telekom
- Fastpath incl. dh pings bei Onlinespielen meistens unter 20
- angebl. besserer Support bei der Telekom
- bis 31.11 keine Einrichtungsgebühr (sonst 100 Euro)
- Telefonflat für 20 Euro im Monat

Kommen wir zu den Nachteilen:
- Geht nur in Deutschland
- Lange Vertragslaufzeit (glaube bis zu 12 Monate)
- Der telefonanschluss wird auf arcor umgestellt, dh man muss über arcor telefonieren, keine billig-vorwahlen mehr
- nicht ganz überall in deutschland verfügbar aber fast

Ich werde auf alle Fälle umsteigen, im Augenblick zahl ich für 1 Mbit 75 euro, dort werdens für nur noch 50 euro sein, ausserdem kenne ich viele die schon gute erfahrungen mit arcor gemacht haben, vor allem mit dem Support, was ich von der Telekom nicht behaupten kann ( ich musste mal 3 Stunden mit denen Quatschen, um herauszustellen das die was falsch bei meinem Account eingestellt haben. hat mich 21 euro gekostet, die haben nichts gutgeschrieben usw....)

[size=200vuh]=> URL DES MONATS: https://www.arcor.de/privat/index.jsp[/sizevuh]

Koyote
Intermediate Member

Beitrag von Koyote » 2. Nov 2004, 10:43

Tja für mich kommt die aktion zu spät heul :wand:
MfG
Koyote

X-Ray
Gerade reingestolpert

Beitrag von X-Ray » 2. Nov 2004, 14:29

In Lippstadt ist Arcor nicht verfügbar
And remember respect is everything!
[imgmlo]http://mitglied.lycos.de/disapp/JaBoG32_X-ray-mig.jpg[/imgmlo]

Koyote
Intermediate Member

Beitrag von Koyote » 2. Nov 2004, 15:22

habs auch mal eben aus juks und dollerrei getestet ist bei mir auch net verfügbar :wink: :cry:
MfG
Koyote

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 2. Nov 2004, 15:30

Also ich weiss nicht ob das System bei denen funzt ich werde da nochmal anrufen. Weil ich ahbe vorgestern getestet und da wars bei mir verfügbar, aber nach dem start dieser Werbung gehts ned mehr, da erkundige ich mich nochmal.

Antworten