hm? bin total entauscht von GTR erstmal mußte ich TuneUP2004 von meinem Rechner schmeisen

und dann mußte ich feststellen das kaum spielbar ist mit Lenkrad
Als ich war früher ein halber 1337 Racer in real
Hatte einen getunten Civic mit spezial Konifahrwerk
17"Zoll VW Felgen und domstreben ,Hinteraxestabilisator und allen möglichen schnickschnack (halt ein kliener rennbolide)
und war so wie es ging jenseits der 150Km auf der Landstarße unterwegs
unter berücksichtung anderer Verkehsteilnehmer damit ich die net gefährde ^^
daher nimm ich mir raus zu behaupten ein wenig ahnung zu haben wie das Lekrad verhalten ist beim Sportwagen ist
und was ich gestern bei GTR erleben durfte war eine schande
Hab das MomoLogitechLenkrad
Jedes Auto was ich gefahren habe hat direkt entweder Übertseuert oder unter steuret [vorder Räder drehen wie aufn 5DM stück] ach ist schwer zu erkläen übersteuern und untersteuern ist auch net richtig erklärt (mit forcefeedback hatte ich nur 1cm zur linken und zur rechten seite einen wie sol ich es sagen einen Festenpunkt ) alles darüber in der lenkung ist das Lenkrad einfach weggerutsch
naja vertsehen kann das nur einer der schonmal am Limit in real mit dem auto unterwegs war(das passiert wenn das Auto z.b.von hinten schiebt und z.b.nach links oder rechts ausbricht schiebt es über die vorder räder und du hastKannst in irgendeine richtung lenken und es passiert nix naja ist auch egal (ich hoffe es ist ein wenig verständlich erklärt bion selber jetzt was durch den wind ^^)
also wenn das ein realsim sein soll dann weiß ich es auch net
hab es ja schon im Akardmodus net geschafft normale runden zu fahren
da ist Colin mcray oder wie das nochmal heißt 100% realischter von der Lenkung her
wer von euch zock gtr auch mit lenkrad?
vielleicht hab die falsche Forcefeddback einstelung?
achja mein internet funzt net mehr so richig nach der installation ^^
MfG
ein frustierter Koyote