Seit letzter Woche bin ich etwas erkrankt und mit dem heutigen Tage geht die 2. Woche los... Nicht wirkliches zutun... doch jetz ändert sich das *muhahahahaha*
- - -
* Montag * 22.09 *
Nach einer (fast) schlaflosen Nacht erwachte ich heute, immer noch mit dem Gedanken des nächtlichen Kampfes mit der Mücke. Nach kläglichen Versuchen das Ding bei Licht ausfindig zu machen (Du glaubst garnich wie sich diese kleinen Biester verstecken können), bin ich dann doch mal eingeschlafen um dann früh Morgens (halb sieben) festzustellen a) das dieser vermalledeite Wecker gestellt war *grr* und b) diese Messerschmidt BF108-M(ücke) doch tatsächlich mirn rotes, dauernd juckendes üpsen auf den Arm plaziert hat.... Es war Zeit für Rache...
Nach kurzer Suche, sah ich sie, vollgefressen und zufrieden an der Wand sitzen. Insektenspray... herrlich wie die zucken und sich windern bis die "Lichter aus gehen"...
Voller Tatendrang in die Küche, an den Kühlschrank... *leer*...
Also ab ins Auto, Mutti´s Ford Fiesta dessen KAT im Endtopf durch is und bei jedem bisschen scherbelt wie sau, und zum Bäcker/Fleischer...
Nachdem mich die Fleisch-Hack Tussi bestimmt mitn Geld beschissen hat (Ich war ja auch grad erst aufgestanden) bin ich wieder heim getudelt... was gefuddert und -> ab ins bettchen...
... fühlst die wie ausgekotzt wenn du tagsüber nach dem Schlafen aufstehen willst. Ich gugg auf die Uhr, 1325, *schrecksekunde*. "MEIN Vorderrad", also wieder wie ein besengter ins Auto und mein Motorrad-Vorderrad holen (War beim Auswuchten, nach dem kleinen Unfall letzter Woche).
Frisch ans Werk in die Garage gesetzt und schön am Mopped rumgewerkelt. Erstmal gespachtelte Verkleidung wieder dran, dann das Vorderrad dran gebastelt, Bremse neu eingestellt - fertig. Hmm... und nu? Bremsflüssigkeit knapp.. also -> Neue geholt und noch gleich nen Bremsflüssigkeitswechsel durchgezogen... Dannach noch bissl das Ding poliert und warmlaufen lassen. Morgen hol ich nich den Spiegel, dann kann ich wieder fahrn *juhu*
naja und jetz sitz ich hier...
So denn liebes Tagebuch, bis Morgen