Hi Leute
Kennt jemande diese Mods und hat es schon mal jemand geschafft mit diesen Mods zu zweit in einer Maschine zu fliegen über IP ??
Flyable Internet Su-27UB Trainer mod V1.0 - by BritGliderPilot - This is the newest MOD by BritGliderPilot allowing you fly a 2 seat SU27 which is better than the SU33 based trainer he previously made : Essentially because it doesn't overwrite the Su33 FM - so no problems with lack of hook and wing fold, no problems w
Flyable Internet Su-30KM Trainer mod V2.0 - by BritGliderPilot - this is the 1st 2 seater in lockon that you can actually fly with someone in the other seat !! VERSION 2 ! Internet Flyable !
Flyable LAN F-15D Trainer mod by BritGliderPilot - Same as the Su-30 mod, but for F-15D
Zu finden sind diese Mods hier !
https://www.lockonskins.co.uk/index.php ... ads&cat=74
Gruss Tiger
Lock On Internet Zweisitzer Mod ?
Moderator: JaBoG32 Stab
hi tiger
hab sie schon mal alle oben gehabt und ausführlich getestet, aber die scheinen nur im LAN zu funktionieren.
Und auch so sind sie nix aufregendes, da man offline nur im normalen cockpit sitzen kann und ned hin und herschalten
und online sind sie meiner meinung nach sowieso unbrauchbar, da zweisitzig nich anwendbar
Abe ich hoffe natürlich, dass mir jemand das gegenteil beweisen kann
mfG Puma 8)
hab sie schon mal alle oben gehabt und ausführlich getestet, aber die scheinen nur im LAN zu funktionieren.
Und auch so sind sie nix aufregendes, da man offline nur im normalen cockpit sitzen kann und ned hin und herschalten

und online sind sie meiner meinung nach sowieso unbrauchbar, da zweisitzig nich anwendbar
Abe ich hoffe natürlich, dass mir jemand das gegenteil beweisen kann

mfG Puma 8)