
Editor
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
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- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
Locker bleiben!
Also:
1. Bündnisse
Wenn du den Editor startest kommt als erstes der Bündnis-Screen. Dort findest du auf der linken Seite die verfügbaren Nationen und rechts die Seiten "Rot" und "Blau". Mit den Pfeiltasten die sich zwischen den Fenstern befinden kannst du nun die Länder hin und her verschieben. Für jede Seite (Rot/Blau) muss mindestens ein Land ausgewählt werden. Wenn du deine Wahl getroffen hast klickst du unten auf "OK".
2. Einheiten
Nun befindest du dich im eigentlichen Editor. Klick oben auf das Flugzeug-Symbol und dann in die Nähe eines Flugplatzes. Auf der Karte solltest du jetzt ein Flugzeug-Symbol sehen und ein neues Fenster auf der rechten Seite. In diesem Fenster legst du nun alle Eigenschaften der platzierten Maschine fest. In deinem Fall solltest du unten (Bei den Waypoints) aus dem ersten Dropdown-Menu "TakeOff" wählen und in dem Menu darunter "from Parking Position". Dann musst du noch den "Client"-Button (nur für Multiplayer-Missionen) oder als Pilot "Spieler" wählen (Singleplayer-Mission).
So, das sollte reichen, damit du erstmal deine Landeübungen vollziehen kannst!
Also:
1. Bündnisse
Wenn du den Editor startest kommt als erstes der Bündnis-Screen. Dort findest du auf der linken Seite die verfügbaren Nationen und rechts die Seiten "Rot" und "Blau". Mit den Pfeiltasten die sich zwischen den Fenstern befinden kannst du nun die Länder hin und her verschieben. Für jede Seite (Rot/Blau) muss mindestens ein Land ausgewählt werden. Wenn du deine Wahl getroffen hast klickst du unten auf "OK".
2. Einheiten
Nun befindest du dich im eigentlichen Editor. Klick oben auf das Flugzeug-Symbol und dann in die Nähe eines Flugplatzes. Auf der Karte solltest du jetzt ein Flugzeug-Symbol sehen und ein neues Fenster auf der rechten Seite. In diesem Fenster legst du nun alle Eigenschaften der platzierten Maschine fest. In deinem Fall solltest du unten (Bei den Waypoints) aus dem ersten Dropdown-Menu "TakeOff" wählen und in dem Menu darunter "from Parking Position". Dann musst du noch den "Client"-Button (nur für Multiplayer-Missionen) oder als Pilot "Spieler" wählen (Singleplayer-Mission).
So, das sollte reichen, damit du erstmal deine Landeübungen vollziehen kannst!

hallo laud,
erstmal ein großes danke für die mühe mir zu helfen.ist eigentlich simpel,aber habe mich in was verannt und deswegen bin ich nicht weitergekommen! so was blödes ist mir auch noch nicht passiert
aber ich hätte jetzt noch eine frage,und zwar der tornado mod,wie ändere ich dich flügeleinstellung? :pilotconfused:
gruß Spooky
PS: hoffe,wenn ich mal bischen geübt bin mal mit euch zu fliegen!würde mich sehr interssieren und freunen!
erstmal ein großes danke für die mühe mir zu helfen.ist eigentlich simpel,aber habe mich in was verannt und deswegen bin ich nicht weitergekommen! so was blödes ist mir auch noch nicht passiert

aber ich hätte jetzt noch eine frage,und zwar der tornado mod,wie ändere ich dich flügeleinstellung? :pilotconfused:
gruß Spooky

PS: hoffe,wenn ich mal bischen geübt bin mal mit euch zu fliegen!würde mich sehr interssieren und freunen!

- JaBoG32_Laud
- Professional
- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
Hi Spooky!
Dass Du nach Verändern der Uhrzeit unten rechts bei den Wegpunkten dann im Spiel nur den Kartenbildschirm hast, liegt daran, dass Du da unten nicht die Missionszeit verändern kannst, sondern nur die Zeit, wann das jeweilige Flugzeug spawned. LockOn arbeitet dann mit zwei verschiedenen Zeiten: Die Mission startet wie gehabt um 12 Uhr. Da Dein Flugzeug/Spieler dann eine andere Startzeit hat, ist er bei Missionsstart noch nicht im Spiel und Du kannst nicht ins Flugzeug. Welche Tageszeit bei Missionsstart herrschen soll, stellt man im Fenster "Briefing" ein.
Ich hoffe, das war verständlich. Falls nicht, melde Dich, dann erklär ich´s noch ausführlicher oder wir treffen uns mal in Teamspeak.
Woody 8)
Dass Du nach Verändern der Uhrzeit unten rechts bei den Wegpunkten dann im Spiel nur den Kartenbildschirm hast, liegt daran, dass Du da unten nicht die Missionszeit verändern kannst, sondern nur die Zeit, wann das jeweilige Flugzeug spawned. LockOn arbeitet dann mit zwei verschiedenen Zeiten: Die Mission startet wie gehabt um 12 Uhr. Da Dein Flugzeug/Spieler dann eine andere Startzeit hat, ist er bei Missionsstart noch nicht im Spiel und Du kannst nicht ins Flugzeug. Welche Tageszeit bei Missionsstart herrschen soll, stellt man im Fenster "Briefing" ein.
Ich hoffe, das war verständlich. Falls nicht, melde Dich, dann erklär ich´s noch ausführlicher oder wir treffen uns mal in Teamspeak.
Woody 8)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"