Hi Leuts!
Wie in der Überschrift erwähnt, biete ich meinen Prozzi zum Verkauf an (ohne Lüfter). Bekomme in Kürze einen 3000er und gebe ihn deshalb ab.
Er ist derzeit noch in Betrieb in meinem Rechner und somit voll funktionstüchtig.
Wenn also jemand 50€ (Neupreis derzeit ca. 90€) ausgeben möchte, wechselt das Teil seinen Besitzer.
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (Nachnahme kostet allerdings mehr - beschwert euch deswegen aber bitte bei der Post und nicht bei mir! ).
Wer Interesse hat kann sich über Mail, PM oder ICQ/MSN bei mir melden.
AMD Athlon XP 2800+ FSB 166/333 abzugeben
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
- JaBoG32_Laud
- Professional
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
@laud: lol - von wegen rumspammen... hat ja das jabog zu meinen aktiven zeiten ja auch was davon gehabt )
@all: ich denk die cpu könnt derjenige vom geschwader brauchen, der die schwächste performance hat und möglicherweise auch finanziell im moment nicht in der lage ist aufzurüsten ,
wahrscheinlich müsste er ja eh dann sein board aufrüsten.
@viper und retsam: die cpu funzt einwandfrei, wenn ich sie verkaufen wollte könnte ich sie bei ebay untern hammer bringen
tiger
PS: ist eine Intel P4 Cpu 3.06 ghz, 512kb level 2 cache mit Hyperthreading
@all: ich denk die cpu könnt derjenige vom geschwader brauchen, der die schwächste performance hat und möglicherweise auch finanziell im moment nicht in der lage ist aufzurüsten ,
wahrscheinlich müsste er ja eh dann sein board aufrüsten.
@viper und retsam: die cpu funzt einwandfrei, wenn ich sie verkaufen wollte könnte ich sie bei ebay untern hammer bringen
tiger
PS: ist eine Intel P4 Cpu 3.06 ghz, 512kb level 2 cache mit Hyperthreading
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Naja, momentan arbeite und spiele ich auf meinem Laptop, die AMD von Laud brauch ich um meinen Big Boy wieder zum laufen zu bringen.
3.Rechner (grade P4 mit HT obwohl ich Intel eigentlich nicht mag ) käme meiner Renderfarm zugute. Wichtig für meine Projekte, vor allem was meine 3D-Applikationen angeht, da ist jede zusätzliche Performance wichtig.
Die wichtigste Performance an der es momentan hapert ist mein Internet..lol
3.Rechner (grade P4 mit HT obwohl ich Intel eigentlich nicht mag ) käme meiner Renderfarm zugute. Wichtig für meine Projekte, vor allem was meine 3D-Applikationen angeht, da ist jede zusätzliche Performance wichtig.
Die wichtigste Performance an der es momentan hapert ist mein Internet..lol
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege