Lock ON 1.1 Installationshinweise

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Conan
Intermediate Member
Beiträge: 377
Registriert: 1. Dez 2003, 22:08

Beitrag von Conan » 8. Apr 2005, 04:49

In einer langen Nacht haben Laud, Rumble und ich einigen Tests mit LockOn1.1 Flaming Cliffs (englische Version, downgeloaded von lockon.ru) gemacht und möchten kurz eine Empfehlung an alle geben, die ebenfalls vor haben sich das Add-On zu holen.

Um die Downloads bei lockon.ru ziehen zu können muss man sich dort registrieren und mit Pay Pal erst einmal 35 Dollar überweisen, das sind ca. 28 EUR.

Anschließend kann man alle Dateien downloaden, die man braucht.
(Knapp 800MB)! Zur Installation wird die Lock On Ursprungs CD benötigt.

Bevor ihr dem Zitat von Wags folgt, wie es Chrissi oben beschrieben hat, macht unbedingt eine Sicherheitskopie von euerem bestehenden LockOn Ordner. Kopiert es euch irgendwohin.

Es wird sicherlich eine längere Übergangsphase geben, wo wir noch nicht alle auf dem gleichen Patchstatus fliegen können, deshalb brauchen wir noch das alte Lock On!

Geht dann so vor wie Chrissi es gepostet hat.
Wenn ihr es ganz peinlich genau machen wollt, dann sucht noch in eueren Registrierungsdateien nach "Eagle Dynamics" und "Lock On", löscht diese Einträge alle raus.
Installiert dann alles wie beschrieben.

Wenn ihr das alte LockOn fliegen wollt geht dann einfach in den Ordner hinein, wo ihr die Sicherheitskopie gemacht habt. Im Lock On Ordner neben der LockOn.exe-Datei ist eine LockOn.-Registrierungsdatei. Klikt dort drauf und schwups ist das alte LockOn wieder reaktiviert. (Permanent, ohne spätere Registrierungsänderungen!)
Macht von der LockOn.exe in diesem Ordner noch eine Verknüpfung auf den Desktop.

Lock On und LockOn "Flaming Cliffs" ist nicht miteinander Kompatibel!
Man kann online nicht kombinieren, also müssen alle auf einem gleichen Patchstatus sein.

Die Hyperlobby muss man noch überlisten, wenn man zwischen den beiden Versionen wechseln will. Sie speichert sich den Pfad, und merkt sich, wo die LockOn.exe Datei ist. Wenn die alte LockOn.exe aktiv ist und ihr die neue fliegen wollt müsst ihr einfach die alte LockOn.exe im Hauptverzeichnis von eurer alten LockOn Version umbenennen, die Hyperlobby starten, ---> Hyperlobby findet die alte LockOn.exe nicht mehr.

Anschließend geht ihr komplett raus aus der Hyperlobby und startet sie gleich wieder neu. Nun sucht sie den Pfad erneut, wie nach einer Neuinstallation. Zeigt ihr dann den Pfad zur neuen LockOn.exe.
Aber man kann ja auch über die IP zu einem Server joinen, da braucht man die Hyperlobby nicht.

Klingt alles wahnsinnig kompliziert ist es aber nicht!
Nur Mut!

Wer keine Kreditkarte hat und sonst auch nicht mit PayPal bezahlen kann,
dem kann ich eventuell helfen, er müsste sich dann mit mir in Verbindung setzten.

:wink:
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"


So long euer Conan...

...ähm, bin dann ma wieder weg...

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 8. Apr 2005, 07:00

Hi,

funktioniert mit dem Addon auch LoMan und der Tornadomod?
Wenn nicht sehe ich das Datum
JaBoG32_Chrissi hat geschrieben: Bis 10. Mai 2005 haben die Piloten Zeit sich das Add-ON anzuschaffen (ca.) :)[/quotesgy]

etwas kritisch oder wird dann einfach mit der A10 geflogen ;)

Grüße
MightyM


<EDIT: Rechtschreibfehler beseitigt>
Zuletzt geändert von MightyM am 8. Apr 2005, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Apr 2005, 09:26

Addons müssen noch getestet werde.

Der LOMAC-League-Mod funzt schonmal nicht!

@Mighty: Ja, es wird dann erstmal wieder a-10 geflogen.

... oder Su-25T ;) !?
Bild

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 9. Apr 2005, 22:08

JaBoG32_Conan hat geschrieben:Die Hyperlobby muss man noch überlisten, wenn man zwischen den beiden Versionen wechseln will. Sie speichert sich den Pfad, und merkt sich, wo die LockOn.exe Datei ist. Wenn die alte LockOn.exe aktiv ist und ihr die neue fliegen wollt müsst ihr einfach die alte LockOn.exe im Hauptverzeichnis von eurer alten LockOn Version umbenennen, die Hyperlobby starten, ---> Hyperlobby findet die alte LockOn.exe nicht mehr.

Anschließend geht ihr komplett raus aus der Hyperlobby und startet sie gleich wieder neu. Nun sucht sie den Pfad erneut, wie nach einer Neuinstallation. Zeigt ihr dann den Pfad zur neuen LockOn.exe.
Aber man kann ja auch über die IP zu einem Server joinen, da braucht man die Hyperlobby nicht.[/quoteb1w]

Das geht auch einfacher. HL starten, dann noch das PW eingeben falls nicht gespeichert. Jetzt Strg und Shift gedrückt halten und auf Connect drücken. Dann wird der Pfad zur exe abgefragt und man kann einen anderen angeben.

Benutzeravatar
Conan
Intermediate Member
Beiträge: 377
Registriert: 1. Dez 2003, 22:08

Beitrag von Conan » 9. Apr 2005, 23:11

Sehr schön!

wenn das Passwort gespeichert ist, muss man vorher in der Lobby oben rechts im Menü unter "Conect / Select Game" das Häkchen bei "Call-Sign"
entfernen.

Supi und thx Willey!

:wink:
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"


So long euer Conan...

...ähm, bin dann ma wieder weg...

Tailhooker
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 22. Apr 2005, 12:54

Beitrag von Tailhooker » 22. Apr 2005, 15:11

hallo zusammmen,
beabsichtige heute abend zum ersten mal an eurem traininmg teilzunehmen.

da ich schon auf patchstatus 1.1 bin, muß ich die 1.02 nochmal draufhaun.
kann mir jemand von euch nen tip geben, wie ich die registrierung von 1.1 sichern kann, damit ich nachher nicht neu aktivieren muß ??

oder besteht die emöglichkeit doppelt zu installieren ??

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 22. Apr 2005, 15:54

Schau mal, ob das hilft viewtopic.php?t=2114
Bild

Tailhooker
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 22. Apr 2005, 12:54

Beitrag von Tailhooker » 22. Apr 2005, 15:58

danke dir, habs manuell versucht. ich hoffe es funzt
Best Regards
Tailhooker

Antworten