WIE MUSS EIN PILOT SEIN?

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Zillion
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 22. Apr 2004, 21:47

Beitrag von Zillion » 5. Mai 2005, 01:49

Naja,

Mit meinem "Halbwissen bleibt Halbwissen" bin ich auch kein unbeschriebenes Blatt mehr, aber ich muss sagen hier herrscht ein recht scharfer Ton...

:lol:

So und wenn wir dann beim Thema wären, fällt mir ein das dieses [url=http://www.polymoon.org/tobi/privat/Vox ... on1.mp31st][color=red1st]L O L [/color1st][/url1st]auch eine echte Plage ist.
Schön ist's wenn man sprechen kann wenn man muss, ob man aber muss, muss man sich schon selber fragen...
Wenn man mich zB. sprechen hört erklingen diese derbe krass geilen und fetten Wörter öfter als mir manchmal selber lieb ist. Auch im Denglisch bin ich nicht unbegabt, aber bin ich deswegen gleich anal-phabet ? Schlimm ist es doch erst, wenn man leider gar nicht anders kann als so zu sprechen...

Deutsch ist von Natura eine sehr komplexe Sprache, alleine mit allen Fällen, Artikeln usw. klarzukommen muss für einen
"Ausländer" (<--- Hässliches Deutsches Wort) schon ziemlich schwer anmuten...
Aber Deutsch ist auch, leider oft verkannt oder nicht realisiert, eine sehr schöne Sprache. Es gibt Wörter im deutschen die einfach wunder-bar, geist-reich und Sinn-voll sind... Man benutzt sie jeden Tag ohne darüber nachzudenken.

Wortstämme sind eine recht interssante Sache, aber nurnoch so geschwollen zu reden, jedes Wort auf die Wagschale zu legen oder wie so mancher Franzose sein heiligtum zu verteidigen und sich obendrein noch einen drauf zu wichsen wie intelligent man doch ist... ist falsch, ultra konservativ und intellektuell egozentrischer Schwachsinn. imo (in my opinion)

Ich find es schön wenn sich Sprache erweitert, kann lustig sein und Spass machen...

Aus der U-Bahn in Berlin, auf dem Weg nach Hause...

"kuck hin ! kuck weg ! kuck hin ! Alder der macht das auch noch, dummes Opfer... Alderwaskuckstdu.... so'n Opfer ey, misgeburt..."



[img1st]http://bilder3.booxtra.de/produkte/0000 ... 39603n.jpg[/img1st]



Bitte keiner angesprochen fühlen oder auf rechte Gesinnung schliessen...

und fins auh gud wnn man sein postings wneigstns einmar durchlest bvor man psotet...

MFG

Zillion
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 5. Mai 2005, 07:44

Kann mich anschliessen. Männer, lasst eure Hände im Halfter stecken und geht einen Tee trinken. *Wuuuzaaaa*
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 5. Mai 2005, 07:53

ey was ist das für ein honk? Was schreit der da rum? Der ist echt der peiler der Nation.

Hallo wär ist das? Der hat echt voll die agressionen.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Mai 2005, 08:20

Bleib mal auf'm TeppichCratcher!! Wer hat hier "voll die agressionen"?
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 5. Mai 2005, 08:45

Er hat sich auf Zillions CS-Aggro-Kind bezogen.
JaBoG32_Zillion hat geschrieben: [url=http://www.polymoon.org/tobi/privat/Vox ... on1.mp3l01][color=redl01]L O L [/colorl01][/urll01]
[/quotel01]
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Mai 2005, 08:57

Nachdem der ganze Thread immer mehr vom Thema abweicht -> Closed
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gesperrt