Online via Hyperlobby FC 1.1, geht nichts!

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

FARM_Mohamed
Advanced Member

Online via Hyperlobby FC 1.1, geht nichts!

Beitrag von FARM_Mohamed » 21. Mai 2005, 16:17

:evil: Die einen wissen mein Problem ja schon.

Wenn ich auf einem Server in der Hyperlobby Joine, kann ich die Koalition wählen , Maschiene etc. läuft alles... Bin auch in der Spielerliste!

Wenn ich auf Fliegen gehe, lädt es und lädt..... Während des lade Prozesses fliege ich anscheinend aus der Spielerliste raus.

Teilweise lande ich im Cockpit, aber mit dem Hinweis. WAITING FOR SERVER !!!! Grrrr.

Zum Teil komm ich auch nur in die Aussenansicht von einer Base, und fliege nach ca. 1-2sec. wieder in den Nachbesprechungs Schirm zurück..

Schon auf diversen Servern versucht, wie auch mal an der Datei : Config.LUA, herum gedreht.

Weis einer da weiter?? Kennt jemand die gleichen Probleme? :twisted:

Danke schon im voraus für nützliche Tipps zur Lösung meines Problems.

MfG JaBoG32_Mohamed

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 21. Mai 2005, 16:56

Ich hatte schon das Problem, dass ich in ein Spiel gejoint bin und jedes mal nach etwa 1 oder 2 Sekunden wieder "gekickt" wurde. Danach habe ich die IdleTime in der Config.lua auf 500 gesetzt. Seither ist mir das nur noch selten passiert. Wenns gar nicht nützt, einfach mal Lockon neu starten. Wenn du einfach immer wieder auf Fliegen drückst, passiert immer wieder das selbe.
Bild

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 21. Mai 2005, 17:27

:D :D Juhee, Pjotr sei Dank!!!! Wert jetzt bei 600 und es läuft, denke das Problem ist gelöst!

Hab da gestern nur bis 400 versucht!!! :lol:

Merci :lol:

MfG JaBoG32_Mohamed

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 21. Mai 2005, 21:52

Grrr, hab mich zu früh gefreut, konnte einmal bei den S77th mitfliegen, wollte vorher dauernd auf dem JaBoG32 DediServer Joinen, kam auch ins Cockpit.. Nur war ich dann Offline in der Mission... d.h. ich fliege ganz alleine in der Mission!!! Auch wenn ich die Taste "ä" drücke kommt nicht die Spielerliste sondern die Offline Liste, wo die Missions Ziele stehen! :twisted:

Bin ganz hartnäckig, aber sowas ist zum :gruebel: und zum Ko**en....

Hoffe das Problem noch in den Griff zu bekommen...
:twisted:

Momentaner IDLETIMEOUT Wert : Bei 1000. Wie hoch kann ich den stellen?

MfG JaBoG32_Mohamed

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 29. Mai 2005, 22:22

:twisted: Ich habe noch die selben Probleme wie vorher, kann bei Freitag_Trainings nicht auf dem Dedi_Server Joinen, respektive mehr oder weniger nirgends joinen.

1x mit Chrissi auf dem Dedi gewesen! ( Nur zu zweit ).
2x auf Pro_Speeds PC, sowie S77th_Dedi..

Sonst läuft nicht viel..... :twisted:

Wie ihr vieleicht versteht, macht es mir so ganz und gar keine Freude mehr zu fliegen.. Freue mich jeden verfluchten freitag aufs Training, und dann kann ich euch gerade mal 2Stunden zuhören, und nix fliegen, da ich wie ein Irrer versuche zu Joinen..
Mit solchen Online Problemen stehe ich mehr im Weg als was anderes, da ich euch so keine hilfe sein kann.. Und dazu mit meinem gefluche das TS belaste...
Weis noch nicht, vielleicht ist es für mich besser das Online-Fliegen aufzugeben! Kann ja eh nicht mit euch trainieren..

Aber der Schritt fällt mir enorm schwer, da ihr echt coole und gute Genossen sind. Und es doch von 100mal, ev. 1-2 geht zum Joinen und dann machts wieder ne riesen freude mit euch durch die Lüfte zu donnern... :twisted:

Seufz!!! Mohamed

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 29. Mai 2005, 22:22

:twisted: Ich habe noch die selben Probleme wie vorher, kann bei Freitag_Trainings nicht auf dem Dedi_Server Joinen, respektive mehr oder weniger nirgends joinen.

1x mit Chrissi auf dem Dedi gewesen! ( Nur zu zweit ).
2x auf Pro_Speeds PC, sowie S77th_Dedi..

Sonst läuft nicht viel..... :twisted:

Wie ihr vieleicht versteht, macht es mir so ganz und gar keine Freude mehr zu fliegen.. Freue mich jeden verfluchten freitag aufs Training, und dann kann ich euch gerade mal 2Stunden zuhören, und nix fliegen, da ich wie ein Irrer versuche zu Joinen..
Mit solchen Online Problemen stehe ich mehr im Weg als was anderes, da ich euch so keine hilfe sein kann.. Und dazu mit meinem gefluche das TS belaste...
Weis noch nicht, vielleicht ist es für mich besser das Online-Fliegen aufzugeben! Kann ja eh nicht mit euch trainieren..

Aber der Schritt fällt mir enorm schwer, da ihr echt coole und gute Genossen sind. Und es doch von 100mal, ev. 1-2 geht zum Joinen und dann machts wieder ne riesen freude mit euch durch die Lüfte zu donnern... :twisted:

Seufz!!! Mohamed

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 29. Mai 2005, 22:46

Lass den Kopf und den ProSpeed nicht hängen, Mohamed!
Wenn Du gehst, sind die Leute in Deinem Schwarm ja schon wieder nur zu dritt.
Für das Ganze muss es eine technische Lösung geben, also nicht verzweifeln, sondern weiter jede erdenkliche Möglichkeit ausprobieren.
Setz Dich im TS mit den technisch Versierten aus dem Geschwader zusammen und löst das Problem gemeinsam! Oft hilft schon eine neue Idee von jemand, der sich neu mit dem Problem beschäftigt, weil man selber mit der Zeit "blind" wird...

Auf geht´s, Leute, helft Mohamed :!:
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 29. Mai 2005, 23:15

Technische Probleme sind kein Grund aufzugeben ;) Bin ja selber ein gebeutelter was das angeht, vermiesen lass ich mir dadurch aber nichts.
Wie Woody schon sagte, mal mit anderen das Problem durchgehen, manchmal hat man Querdenker dabei die schneller das Problem lösen können. Bei mir hilft leider nur nen Batzen Geld um mein Problem zu lösen...oder viel Glück das die olle T mal in die Puschen kommt.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 30. Mai 2005, 06:45

Jo ich weis, klingt scheisse von mir, suche ne lösung, aber bin auf dem Holzweg.... :roll:

Wenn man was ändert und Testet, dann klappts teilweise, so wie es bei mir mit Chrissi geklappt hat... Anschliessend beim Freitagst Training gings nicht mehr... :roll:

Mohamed

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 30. Mai 2005, 08:09

Lass deinen Kopf nicht hängen lassen!

Wir finden da schon eine Lösung, kann ja meinen Wingman nicht einfach im Stich lassen! :wink:
Und verlieren will ich dich schon gar nicht! :roll: :wink:

Gruss Hawk

Antworten