Hätte ich nen Job, würd ich oredentlich Geld kriegen, dann wäre auch das Online-Fliegen kein Prob.
Aber unter den Umständen... Hätte ich gewußt daß die Updates hier Geld kosten - was an sich schon ne Sauerei ist - hätte ich mir das Spiel sicherlich nicht zugelegt.
Denn mal ehrlich: Es gibt wichtigeres als ein Spiel online zu spielen, bei dem man nebenher noch pleite geht.
Damit hat sich die Sache auch erledigt. Sorry aber ich hab nun mal absolut keinen Geldscheißer und muß ganz nebenbei auch noch nen Haushalt mit versorgen.
Probs mit Lock On
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Es sind Addons, keine Updates, ein kleiner aber feiner Unterschied.
Selbst für den Microschrott Flusi gibt es kommerzielle Addons wie neue Flughäfen, neue Flugzeuge usw. Heute iss leider nix mehr für lau.
Btw.: Selbst mit Job kann man manchmal weniger Knete in der Tasche haben als ein Arbeitsloser.
Gruss Viper, der das selbst schon erfahren musste..
Selbst für den Microschrott Flusi gibt es kommerzielle Addons wie neue Flughäfen, neue Flugzeuge usw. Heute iss leider nix mehr für lau.
Btw.: Selbst mit Job kann man manchmal weniger Knete in der Tasche haben als ein Arbeitsloser.
Gruss Viper, der das selbst schon erfahren musste..
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege