Bomberladder - Lomacleague?!?

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
FARM_Mohamed
Advanced Member

Bomberladder - Lomacleague?!?

Beitrag von FARM_Mohamed » 8. Sep 2005, 04:45

:lol: Tach Freunde! :lol:

Bomberladder von der League? Ist sicher noch interessant! Leider sind da noch keine vernünftige Teams angemeldet!

Hab überlegt ob ich da auch mit mischen soll!!! Aber da muss man ja mind. 4 Player haben... Und kann ja bis 100 Piloten aufstocken!!! :lol:

Wie das läufft mit Challange weis ich nicht??? Geht man da sich gegenseitig die Groundtarget zerstören??? Und am Schluss werden die Treffer gezählt? Oder ist der Sieger der zuerst dem Gegner alle Targets zerstört hat?
Und wenn alle down sind von einer Seite ist sicher auch die Runde entschieden?!
Gibts da auch 3 Runden??? Das sind sicher mächtig Zeit intensive Missions???

Vielleicht hat mir ja jemand paar Antworten! :wink:

Was sind da für Maschienen erlaubt??? Nur A-10 und Su25T ??? Oder darf ich da auch mit ner Mig-29, Su-27 oder Su-33 Bomben rumwerfen???? :lol:

Grüsse JaBoG32_Mohamed

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 8. Sep 2005, 06:32

@ RUMBLE!!! Hast du nicht mir mal gesagt das du interesse an der Bomberladder hast??? Oder mindestens danach gefragt!!! ???

Aber die Rules sind mir nicht 100% klar!!! Einmal steht , man darf Landen, Reload, refuelen und sogar reparieren!!!! Und das der Gegner dich während dem Vulchen darf!!!!

Und weiter unten steht, Winning a round
--------------------------------------------------------------------------------
The player only gets one flight .
You cannot land to rearm refuel or repair. Once landed the game is over for you when all planes are landed the match is over and the kills are counted in the debriefing screen.

Ist doch unklar??? Wohl einmal fliegen, und einmal landen , dann Schluss... Klingt für mich eher richtig!!!!

JaBoG32_Mohamed

P.S.: Würde mich auf einen Wingman freuen, besser mehrere... Wer noch will darf gerne kommen!!!! :lol:

Golden Eagle
Advanced Member

Beitrag von Golden Eagle » 8. Sep 2005, 13:38

Die Bomberladder ist im Moment inaktiv, da am Konzept gearbeitet wird. Deswegen kann ich noch nicht viel darüber sagen.

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 8. Sep 2005, 14:35

:lol: Ach so, deswegen konnte ich da nicht joinen!!! :lol:

Danke...

Mohamed

Antworten