zunächst ein Mal „VIELEN DANK für eure genialen Downloads + Respekt“ an JaBoG32 für diese höchst professionelle Website! Bin erst seit kurzem in diesem Forum und finde es echt super!
Ich brauche dringend EURE Hilfe!!!
Bin seit vergangener Woche endlich im Besitz von Flaming Cliffs(Bestellung über SimWare)
und seit Freitag Nachmittag auch noch stolzer/verzweifelter Besitzer eines Saitek X52 und da liegt mein Problem:

1. LockON wurde von mir, wie im Forum gepostet, komplett deinstalliert(habe auch Registry Einträge gelöscht)
2. LockON 1.0 installiert + ohne Updates Flaming Cliffs hinterher installiert. Danach auf Version 1.11 upgedatet(funktioniert alles)
3. Saitek X52 Treiber und SST-Software installiert + auf Version „SD_WinXP_4_3_3_2053“ upgedatet
4. Neustart des Profileditors servierte einen Systemabsturz. Fehlermeldung: „Default in nonpaged area…mögliche Fehlerquelle Datei SAIHO255.sys“…Deinstallation…Neuinstallation konnte Problem beheben
5. Saitek X52 + Profileditor arbeiten nun mit dem mitgelieferten Treibern/Software wieder einwandfrei unter Vers. 4.3.3.2000
6. Unter WINDOWS-XP funktionieren alle Tasten bei Gamecontroller>Eigenschaften
7. Dann im Profileditor von SAITEK ein mitgeliefertes LOMAC-Profile geladen/ aktiviert und LockON gestartet
8. Im OPTIONEN-Menü von LockON befinden sich unter INPUT>DEVICE drei Auswahlmöglichkeiten:
-Maus
-Tastatur
-Saitek X52 Flight Stick(USB)
9. Die Belegung der „Saitek X52 Flight Stick(USB)-Auswahl“ enthält Befehle, die sich nicht mit meinem Profil des Profileditors von SAITEK decken.
10. Es funktioniert nur: Belegung der Achsen des Joysticks, CoolieHat 1 und Smouth action slider

1. Profil gewählt wie vor/ nur Achsen über LockON definiert/ alle weiteren Befehle der Maus gelöscht um Doppelbelegung zu vermeiden
Auswirkung: Steuerung über Joystick im Spiel möglich, jedoch keine Tastenbelegungen aus Profil anwendbar
2. SST-Software deaktiviert/ versucht Achsen und Tastenbelegung über LockON zu belegen! Einstellung der Achsen ohne Probleme, den Flieger konnte ich auch steuern + vordefinierte Tasten nutzen. Jedoch bei der Neubelegung der Tasten trat Problem auf: Bei einer Neubelegung wurden immer nur Taste 33 oder 34 übernommen. Maus-Scrollrad am Schubregler defekt?

1. Läuft bei irgendwem von euch der neue Treiber überhaupt? Treiberproblem bekannt?
2. Habe ich beim anwenden des Profileditors etwas falsch gemacht?
3. Muss ich die Einstellungen in LockON löschen? Neubelegung geht ja nicht!
4. Kann ich das Maus-Scrollrad deaktivieren um wenigstens eine Belegung vorzunehmen?
5. Benötigt mein Joystick KALTE VERFORMUNG…kann ich ihn nur noch ERSCHIESSEN?
Hoffe auf baldige Hilfe!
Vielen Dank im voraus!
DRAGON