Hilfe bei SU-22
Moderator: JaBoG32 Stab
- svenstephan
- Schaut öfter mal vorbei
Hilfe bei SU-22
Wer kann helfen , ich will dieSU-17M4 mit dem Cockpit derSU-25 o. SU-25T fliegen geht das????
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Hmm..ich weiss zwar das es bei den Flyables geht, bin mir aber nicht schlüssig, ob das auch bei den Non-Flyables funktionieren wird.
Die KI-Flieger (freigeschaltet) nutzen alle ein und dasselbe Pit, allein dadurch könnt es schon Probleme geben. Was den Cockpit-Wechsel angeht müsstest mal Chrissie fragen, ich glaub der weiss noch wie das geht.
Die KI-Flieger (freigeschaltet) nutzen alle ein und dasselbe Pit, allein dadurch könnt es schon Probleme geben. Was den Cockpit-Wechsel angeht müsstest mal Chrissie fragen, ich glaub der weiss noch wie das geht.

Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 

- svenstephan
@svenstephan:
Yoa... Cockpitwechsel geht schon...
Aber nach deinen ganzen Beiträgen hier habe Ich nur wenig Lust, mich ein paar Stunden hinzusetzen und ein Tutorial dafür niederzuschreiben. Vor allen Dingen weil am Mittwoch bei uns noch ne Klausur ansteht... Durchsuch mal das Forum, vielleicht findest du einen kleinen Guide, der beschreibt wie man eigene Flugzeuge moddet...
Vielleicht erstelle Ich bei Gelegenheit auch nochmal ein Tutorial, wie das Flugzeugmodding geht. Frühestens aber kommendes Wochenende...
Yoa... Cockpitwechsel geht schon...
Aber nach deinen ganzen Beiträgen hier habe Ich nur wenig Lust, mich ein paar Stunden hinzusetzen und ein Tutorial dafür niederzuschreiben. Vor allen Dingen weil am Mittwoch bei uns noch ne Klausur ansteht... Durchsuch mal das Forum, vielleicht findest du einen kleinen Guide, der beschreibt wie man eigene Flugzeuge moddet...
Vielleicht erstelle Ich bei Gelegenheit auch nochmal ein Tutorial, wie das Flugzeugmodding geht. Frühestens aber kommendes Wochenende...
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

- svenstephan