Flugzeugträger

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Johnny K.
Junior Member

Flugzeugträger

Beitrag von Johnny K. » 5. Feb 2006, 12:51

Hi ich hab im Forum vergebens gesucht wie man nen Flugzeugträger in eine Mission einfügt und davon startet...kann mir da jemand helfen? Hab Lock On Modern Air Combat 1.0 :roll:

Gruß Johnny
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Ante
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Ante » 5. Feb 2006, 13:18

Hallo Johnny!

Ich denke, du setzst im "Mission-Editor" - nach dem du die Bündnisse festgelegt hast - einfach ein Schiff auf die Karte, vorzugsweise ins Wasser (links oben siehst du hierfür Schaltflächen). Ich dürfte, wenn du RUS ausgewählt hast, ist dies schon der Flugzeugträger. Dann machst du das gleiche mit deinem Flugzeug, setzst es auf den Träger und wählst unten rechts aus dem Menu "Take-Off" aus. Habe es selbst noch nicht probiert, so dürfte es aber gehen ...

Schöönen Gruß, Chris
- Citius, altius, fortius -

Johnny K.
Junior Member

Beitrag von Johnny K. » 5. Feb 2006, 14:53

Thx funktioniert! :D
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 5. Feb 2006, 14:54

Dazu sei gesagt, das NUR der russische Träger als Startpunkt funktioniert und dort auch NUR die Su-33. Nur dieses hat die Fähigkeit, vom Träger zu starten.

Ansonsten soweit alles richtig. Träger einfügen, Flugzeug einfügen (am Besten direkt über dem Träger) und den ersten Wegpunkt auf TakeOff stellen...müsste dann mit dem T/O-Symbol auf dem Träger stehen. nicht vergessen, das Flugzeug auf Player einzustellen ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Ante
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Ante » 5. Feb 2006, 15:53

Mit der MiG von ner Fregatte wär doch auch mal ne Aktion wert. :wink:
- Citius, altius, fortius -

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Feb 2006, 16:40

Würd dringend raten auf 1.02 zu patchen!
Bild

Antworten