Wo finden ich den "optional once-a-week disk check"

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Wo finden ich den "optional once-a-week disk check"

Beitrag von Govinda » 1. Apr 2006, 19:55

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Auf der russischen FC-Seite

https://www.lockon.ru/index.php?end_pos ... page=8#531

habe ich gelesen, dass es mit dem "Patch version 1.12a" einen

"optional once-a-week disk check"

gibt. :D Okay, klingt sehr vernünftig, spart schließlich oftmals das lange Warten, bis das CD-Laufwerk raufgefahren ist, und endlich erkennt, ob der Silberling nun auch wirklich drinnen liegt...

Aber: Wie aktiviere ich den diesen "optionalen" Check ?!?! Bei mir prüft FC JEDES Mal, ob CD im Laufwerk ist, oder nicht :roll:

Freue mich über einen Tipp, Govinda :D
I’m never gone...

Benutzeravatar
Oiler
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 23. Jan 2006, 14:39

Beitrag von Oiler » 1. Apr 2006, 19:57

nehm die CD einfach raus, wenn die Woche abgelaufen ist, fordert er dich auf die CD einzulegen.

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 1. Apr 2006, 20:15

Hallo Oiler...

Habe es gerade getestet, und es geht (It´s a shack) :wink: !!!! Also SOOO einfach sind Glücks-Gefühle herzustellen :shock: !!!

Vielen Dank für die turbo-schnelle Antwort, Govinda :D

P.S. Wir sehen uns ja hoffentlich irgendwann mal im Cockpit, gell !?! Muss nur noch weiter an den Basics feilen...
Zuletzt geändert von Govinda am 1. Apr 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
I’m never gone...

Crocodile
Intermediate Member
Beiträge: 120
Registriert: 1. Okt 2004, 13:44

Beitrag von Crocodile » 1. Apr 2006, 21:25

das hat schon lange vor patch 1.12a funktioniert, nur so als info ;)

Antworten