Es wird eine Mig29OVT (mit Schubvektorsteuerung) im Flying Display geben, das wird auch jeden Fall ziemlich geil.
:pilotnod:
Freu mich schon auf Mai.
Moderator: JaBoG32 Stab
JaBoG32_Mohamed hat geschrieben:Normal das sie dann ev. nicht fliegen... Da die meisten Jets durch europäische Geld Investoren gesponsort sind!!! Traurig aber wahr...![]()
Als ich damals in Paris Le Bourget war, sind sie auch mit Su-27, Su-30, Su-37 geflogen... Aber wurden während des fluges vom Russischen Geheimdienst über Funk informiert, das die Investoren mit Gerichtsvollzieher oder so am Boden warten um die Flgzeuge zu konfiszieren!!! Da es ja ihr Eigentum ist!!! Und nicht des Militärs von Russland...Dann sind sie während der Show abgedüst Richtung Osten... Niemand wusste damals warum sie nicht mehr landeten!!! Alle standen nur doof da, auch ich...
![]()
Aber später erfuhr ich das durch die Presse!!!!![]()
Vielleicht warten sie ja an der ILA06 auch um ihre Mig29OVT zu konfiszieren!!! Und das ist einfach sehr riskant...
MfG JaBoG32_Mohamed[/quoteuk2]
Naja, ich glaube, dass das etwas überspitzt dargestellt ist, aus heutiger Sicht.
Wann warst du in Paris?
Die Sache mit den Schulden bei dieser Genfer Firma ist eigentlich vom Tisch.
Also stehen die Chancen nicht schlecht. Ein Grund wäre vllt. der akute Geldmangel, aber die wollen ihre Mig ja loswerden.