Neuer aus Berlin

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Ossibaer
Gerade reingestolpert

Neuer aus Berlin

Beitrag von Ossibaer » 14. Jun 2006, 21:54

Hi, nachdem ich mich in verschiedenen Seiten/Foren umgesehen habe, denke ich das ich bei euch ganz gut aufgehoben bin. Ich stelle mich mal vor. Also mein Name ist Ricky und ich komme wie man aus den Titel schon erkennen kann aus Berlin. Ich spiele gerne verschiedene Games am PC, darunter Eishockey games oder auch "18 Wheels of steel; Voll auf Gas" (ne LKW Simulation) in deren Community ich auch Aktiv bin.

Zu meinen Hobbys gehören eben auch Kampfjets, meine Lieblings Flugzeuge sind, die Mig29, F14 Tomcat und die F117 Nighthawk. Aber auch den Eurofighter, F4 und Tornado finde ich gut.

Zu Lock ON bin ich eher zufällig gekommen. Ich habe mir letztes Jahr ein Ubisoft Spiele Packet gekauft, wo Lock on bei war. Getestet habe ich es eigendlich nicht, da ich bisher von Kapfjet Simulationen der heutigen Zeit eigendlich enttäuscht wurde, entweder es gibt nur ein Flugzeug zum Steuern (Falcon 4.0) oder es gibt keinerlei Kampfhandlungen (der flusi). Ein Freund aus der Trucksimcomunity postete mal ein Bild vom spiel und ich war gleich voll begeistert. Endlich mal ein Spiel mit guter Grafik und verschiedenen Flugzeugtypen (zwar etwas schwer für newbie aber zu packen, mit viiel Übung). Schade das es nicht mehr davon gibt.

Leider habe ich Newbie auch einige Fragen. Und zwar habe ich gesehen, das es ne F4, Tornado und neue Lackierungen gibt. Also ich Spiele die Original Version auf 1.02. Wie muss ich die instalieren und was brauche ich dazu.

Haben die ein eigenens Cockpit und laufen eigenständig oder ersetzen sie andere Jets (sprich werden rübergelegt habe irgendwo mal was gelesen)

Und wie instaliere ich neue Missionen und Lackierungen. Würde die F29 gerne duch die DDR Lackierung ersetzen.

Dann noch ne doofe Frage, aber ich vermisse Missionen für die F29, kann ich irgendwo welche bekommen, irgendwie sind im Game keine Dabei? Oder kann ich irgendwo das Flugzeug wechseln.

Habe im moment noch kein gutes Bild aus dem Game für meine Sig, nur eines aus meinem Truckgame mit Skins von mir. Werde demnächst eines Machen.

Danke für alle antworten, aber eure Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht. Danke an alle.

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 15. Jun 2006, 06:07

Hi Ricky

Die von dir angesprochene F4 Phantom und der Tornado sind keine eigenständige oder "neue" Flugzeuge. Dazu wurde lediglich das Aussenmodell über ein bestehendes Flugzeug aus Lockon gelegt. Die Flugeigenschaften und die Avionik ect. bleiben dabei unverändert.

Neue Missionen kopierst du einfach in den "Missions"-Ordner. Nachher hast du sie verfügbar. Wie das genau mit den Lackierungen / Skins funktioniert hab ich grad nicht mehr präsent.

Was oder welches Flugzeug meinst du genau mit F29?

Gruss Pjotr
Bild

Ossibaer
Gerade reingestolpert

Beitrag von Ossibaer » 15. Jun 2006, 08:12

Ups sorry F29 war nicht richtig, ich meine natürlich Mig 29, hatte mal wieder zuschnell geschrieben. Aber danke für die Hilfe. Hat geklappt, mit den Missionen und Campanien.

Antworten