Intel Core 2
Moderator: JaBoG32 Stab
naja ich hab lockon nicht mal installiert. aber was genau soll ich euch den dann sagen wenn ich es installiert habe?
zeit bis zum installieren.
oder wie lange er zum deinstalliern braucht?
ihr müsst mir nur sagen was ihr wissen wollt. ich sag ja auch net,, wie war dein jahr" sondern wie war dein tag^^
zeit bis zum installieren.
oder wie lange er zum deinstalliern braucht?
ihr müsst mir nur sagen was ihr wissen wollt. ich sag ja auch net,, wie war dein jahr" sondern wie war dein tag^^
Stell dich ned so an 
Erfahrungsberichte aus Lock ON bei
- Flügen über großen Städten
- Verwendung von hohen Grafiksettings (besonders Scenes und Textures auf "High"); Sichtweite Hoch
- Frame Einbrüche?
- großangelegten Einsätzen mit vieeelen Bodeneinheiten und Lufteinheiten
Wichtig wäre halt auch ein Vorher/Nacher-Vergleich. Aber wenn du Lock ON nichtmal installiert und die letzte Zeit nicht gespielt hast bringts das wahrscheinlich kaum

Erfahrungsberichte aus Lock ON bei
- Flügen über großen Städten
- Verwendung von hohen Grafiksettings (besonders Scenes und Textures auf "High"); Sichtweite Hoch
- Frame Einbrüche?
- großangelegten Einsätzen mit vieeelen Bodeneinheiten und Lufteinheiten
Wichtig wäre halt auch ein Vorher/Nacher-Vergleich. Aber wenn du Lock ON nichtmal installiert und die letzte Zeit nicht gespielt hast bringts das wahrscheinlich kaum

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

- JaBoG32_Laud
- Professional
Hi,
sry das ich jetzt hier OT gehe, aber im Zusammenhang mit LockOn - Performance testen hab ich so meine Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit eine Art Timedemo zu erstellen und laufen zu lassen? Könnte mir da folgendes vorstellen:
1. Es wird ein Configfile erstellt indem alle Grafiksettings enthalten sind
2. Es gibt einen Track der alltägliche Spielelemente enthält
3. Es wird ein Programm gesucht (?) das die in dem Track berechneten Bilder "zählt"
Daraus müsste sich doch eigentlich ein FPS-Wert errechnen lassen, der die Vergleichbarkeit mit anderen PC´s gewährleistet und jeder könnte seinen Wert posten. Somit haben auch Missionsbastler einen "Wert" den sie als Massstab für die max. Anz. KI-Einheiten hernehmen können. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit?
Grüße
MightyM
sry das ich jetzt hier OT gehe, aber im Zusammenhang mit LockOn - Performance testen hab ich so meine Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit eine Art Timedemo zu erstellen und laufen zu lassen? Könnte mir da folgendes vorstellen:
1. Es wird ein Configfile erstellt indem alle Grafiksettings enthalten sind
2. Es gibt einen Track der alltägliche Spielelemente enthält
3. Es wird ein Programm gesucht (?) das die in dem Track berechneten Bilder "zählt"
Daraus müsste sich doch eigentlich ein FPS-Wert errechnen lassen, der die Vergleichbarkeit mit anderen PC´s gewährleistet und jeder könnte seinen Wert posten. Somit haben auch Missionsbastler einen "Wert" den sie als Massstab für die max. Anz. KI-Einheiten hernehmen können. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit?
Grüße
MightyM
Es gibt irgendwo in der Community einen sehr verbreiteten LockOn-Track, den die Leute als Benchmark verwenden.
Dabei vergleicht man die erzielten Frames an einigen bestimmten Zeitpunkten des Tracks.
Leider hab ich diesen Track oder diese Tracks nicht.
Dabei vergleicht man die erzielten Frames an einigen bestimmten Zeitpunkten des Tracks.
Leider hab ich diesen Track oder diese Tracks nicht.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
Hi,
bzgl. Benchmark bin ich etwas schlauer. Es gibt ein Programm namens FRAPS [urlp7n]http://www2.fraps.com/FRAPS274.EXE[/urlp7n], schon aus anderen Threads bekannt. hier kann man einen eine Aufzeichnung starten die automatisch die FPS ermittelt. Hierzu muss man nur einen Hotkey belegen, mit dam man dann ingame die Aufzeichnung startet. Startet der Track in Lockon , so drückt man die Taste und nochmal drücken wenn der Track zuende ist. Nun befindet sich im Programmverzeichniss eine FRAPSLOG.TXT die Avg, Min und Max FPS enthält.
Schön das ich selbst eine Lösung für meine Frage gefunden habe
.
@Woody: ich mach mich gleich mal auf die Suche nach den Tracks
, dank dir.
Grüße
MightyM
bzgl. Benchmark bin ich etwas schlauer. Es gibt ein Programm namens FRAPS [urlp7n]http://www2.fraps.com/FRAPS274.EXE[/urlp7n], schon aus anderen Threads bekannt. hier kann man einen eine Aufzeichnung starten die automatisch die FPS ermittelt. Hierzu muss man nur einen Hotkey belegen, mit dam man dann ingame die Aufzeichnung startet. Startet der Track in Lockon , so drückt man die Taste und nochmal drücken wenn der Track zuende ist. Nun befindet sich im Programmverzeichniss eine FRAPSLOG.TXT die Avg, Min und Max FPS enthält.
Schön das ich selbst eine Lösung für meine Frage gefunden habe

@Woody: ich mach mich gleich mal auf die Suche nach den Tracks

Grüße
MightyM