nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine Karriere bei euch auf Eis zu legen.
Die Gründe hierfür sind vielfältig: Zum einen habe ich doch zu wenig Erfahrung in LockOn, was sich schon in grundlegenden Manövern zeigt.
Die Übung, die ich hierfür investieren muss, überschreitet leider meinen momentan verfügbaren Zeitrahmen. Ich dachte mir, dass meine Semesterferien ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen wären - leider ist mit meinem verlängertem Krankenhausaufenthalt, diversen Arbeitseinsätzen und dem Praxissemester viel mehr dazwischen gekommen als LOMAC verträgt.
Ähnlich wie Eightball habe ich noch größere Probleme mit dem Trainingstrack, vor allem mit der Trimmung und kleinen Steuereingaben. Ich brauche einfach noch zu viel Aufmerksamkeit fürs Geradeausfliegen

Ich werde mir LOMAC und meinen Joystick mal komplett neu installieren und einstellen.
BJT01 habe ich zwar regelmäßig, aber eben nicht oft genug geübt. Die Inhalte waren mir schon bekannt, richtig lernen muss ich eigentlich "nur" noch die Mehrfachbelastung aus 3D-Navigation, rechnen und Kommunikation. Die Lektion selbst finde ich persönlich gelungen, das Niveau gehoben, aber das ist es ja sowieso beim JaBoG32! So, wie ich's erwartet und gewollt habe.
Ich werde mit LockOn ganz sicher weitermachen, habe ja jetzt auch ein TrackIR etc. Wenn es meine Zeitplanung und euer Stab zulässt, werde ich mich zu gegebenem Zeitpunkt noch einmal als Rekrut bewerben, BJT01 und 02 kann ich ja schon üben. In der Hyperlobby und Public werde ich mich noch öfter aufhalten, euer Forum gehört auch weiterhin zu den täglichen Bookmarks. Die Leute hier sind alle sehr engagiert und sympathisch, vielen Dank an alle für die investierte Zeit.
Ich hoffe, ihr nehmt mir diese unangekündigte Entscheidung nicht übel und seht darin keine Schwäche, sondern einen Sinn.
Viel Erfolg und many happy landings,
Pollux