Steuerung bei LockOn

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Viper
Schaut öfter mal vorbei

Steuerung bei LockOn

Beitrag von Viper » 20. Okt 2006, 15:01

Moin,

ich habe heute mittag LockOn modern air combat und flaming cliffs erhalten. Als ich spielen wollte merkte ich das die sprache Englisch ist. Gibt einen patch der es in deutscher Sprache übersetzt??? Aber auch die Steuerung habe ich nicht verstanden daher wollte ich die wichtigsten Steuerfelder wissen.Nämlich Fanghaken ausfahren, betankungsstutzen ausfahren, raketen auswählen und funk.
Was ist salvo mode , chaff and flares???
Ich spür die Gier,die Gier nach Tempo in mir!!!

Viper
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Viper » 20. Okt 2006, 15:09

Ich hab noch etwas vergessen linke engine start/ off rechtes engine start/off???
Ich spür die Gier,die Gier nach Tempo in mir!!!

Balu
Intermediate Member

Beitrag von Balu » 20. Okt 2006, 15:21

moin moin

Flaming Cliffs gibt es nur auf englisch oder russisch. Einen Patch der das ganz auf deutsch zurücksetzt gibt es meines erachtens nicht.

Zu den Key-Commands kann ich dir nur das Dokument KeyCommands.doc aus dem LockOn\doc Verzeichnis empfehlen mal durch zu sehen. Von 1.0x nach 1.1x haben sich einige Tastaturkommandos geändert.

mfg
Balu

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 20. Okt 2006, 15:49

Ebenfalls sehr empfehlenswert sind die Lock ON Training-Tracks. Die erleichtern den Einstieg enorm. Schau sie dir einfach mal an ;)

PS: Um Doppel-Postings in Zukunft zu vermeiden benutze doch einfach die Editierfunktion. Dadurch hättest du dein letztes Posting an dein erstes ganz easy anfügen können!
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten