Hallo
Bei mir fehlen bei einigen Maschinen die Hoheitszeichen mit Nummern,dafür sind dort merkwürdige Striche die beim rauszoomen wieder verschwinden.
kann mir einer helfen??
MFG
Manfred
Fehlende Hoheitszeichen nd Nummern
Moderator: JaBoG32 Stab
Hallo und willkommen im Forum, 
Das Problem mit den fehlenden Hoheitsabzeichen und Nummern ist bekannt und wird meistens durch die Installation von Modifikationen, die bestimmte Dateien in der cdds Bibliothek überschreiben, verursacht. Hast du denn irgendwelche Modifikationen wie z.B. Skins über den LoMan/ModMan installiert?
Leider weis ich auch nicht, wie man das Problem beseitigen kann, aber ich glaube einer von unseren Piloten hatte erst kürzlich das Selbe Problem und konnte es nur durch eine Neuinstallation von LockON beheben...

Das Problem mit den fehlenden Hoheitsabzeichen und Nummern ist bekannt und wird meistens durch die Installation von Modifikationen, die bestimmte Dateien in der cdds Bibliothek überschreiben, verursacht. Hast du denn irgendwelche Modifikationen wie z.B. Skins über den LoMan/ModMan installiert?
Leider weis ich auch nicht, wie man das Problem beseitigen kann, aber ich glaube einer von unseren Piloten hatte erst kürzlich das Selbe Problem und konnte es nur durch eine Neuinstallation von LockON beheben...
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Dieser Fehler taucht sehr oft auf wenn die Markings (zB. russische Sterne) durch einen Mod entfernt werden ... Bei der Deinstallation des Mods werden diese Dateien aber nicht mehr zurück-gemoded und somit verschwinden die Markings und man hat diese komische Striche...
Wie chrissi schon sagte, nur eine Neuinstallation hilft ... soweit ich weiß haben viele von uns dieses Problem gehabt und uns ist auch keine andere Lösung bekannt ...
Gruß
Wie chrissi schon sagte, nur eine Neuinstallation hilft ... soweit ich weiß haben viele von uns dieses Problem gehabt und uns ist auch keine andere Lösung bekannt ...
Gruß
Gruß
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
- JaBoG32_Laud
- Professional