Neue selbsterstellte Skin für SU-30. Wie eigene Nummer ?

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 25. Jan 2007, 14:41

Hi,

Seltsam... Mein CDDS Browser findet eine nomera.tga... Ich hab grad keine bessere Idee, aber welche Version von LoMan bzw. ModMan verwendest du?

[quoteiy0]BTW, kann mit noch jemand sagen, welche Dateien die MIG29 und SU-30 für den Nachbrenner verwenden? Ich würde gerne für die SU-30 den MIG29 Sound nehmen. Der klingt deutlich besser (ist aus einem addon).[/quoteiy0]

Sämtliche Jetsoundfiles befinden sich in diesem Ordner:
Eagle Dynamics\Lock On\Sounds\Effects

Durch einfaches umbennen der Dateien kannst du auch die Ingame Sounds ändern. z.B.: Su27BackEngine => migbackengine etc.etc. ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

dream-weaver
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jan 2007, 09:57

Beitrag von dream-weaver » 25. Jan 2007, 16:25

Alles klar, mir war nicht bewusst, daß mehrere Flugzeuge dieselben Sounds verwenden. Ich hatte immer nach SU-30 Sounds gesucht.

Ich verwende ModMan 6.0.0.3

Ich habe in einem Forum aber auch was mit den RUS-Code-Numbers Dateien gelesen. Die sollen da wohl auch mit drinhängen. Ich muss nochmal suchen.

Antworten