Hallöchen!
Ich möchte mir morgen Flaming Cliffs bestellen und hätte an dieser Stelle eine Frage: wird durch den Patch auf 1.12 der Bildaufbau für den Rechner arbeitsintensiver oder läuft's flüssiger?
Da ich bis in Kürze (wo krieg ich jetzt 1100 Mäuse her??) leider noch über einen relativ schlappen Rechner verfüge, täte mich das doch mal sehr interessieren!
Schwachbrüstiger Rechner..
Moderator: JaBoG32 Stab
- Ron_Devous
- Junior Member
´Mhhh
Hatte mann nicht gesagt das Fc eine spiele verbesserung ist .....und zusätzlich leistung giebt ...ich denke es frisst doch noch mehr !
hATTE NOCH NIE ERFOLG MIT DER LEISTUNG was ich nicht verstehe warum leuft in den glowing amraams vidios alles so geil...auch ältere vids lofen jut ....nur bei mir immer noch nicht ..!
tweeken die so extrem ?
WIE machen die das habe damals gelesen das eine 7800 gtx alled flüssig darstellen soll ha ha ha ..jaa jaja im traum ..
Habe eine 8800 gtx und wundere mich .....die Frames sind jut ..nojo
doch 100 pro im fluss? da brauche ich nen quad sli sys oda was von ET ........oda was anderes ...haa ( = jetzt weis ich warum Chanoblyl in die luft geflogen ist ...DAS WAR DAS NETZTEIL..jaaaa ( =
naja kann ne helfen nur beschwären aber bleibe locke immer treu ...
Cyaa Deephroat...
hATTE NOCH NIE ERFOLG MIT DER LEISTUNG was ich nicht verstehe warum leuft in den glowing amraams vidios alles so geil...auch ältere vids lofen jut ....nur bei mir immer noch nicht ..!
tweeken die so extrem ?
WIE machen die das habe damals gelesen das eine 7800 gtx alled flüssig darstellen soll ha ha ha ..jaa jaja im traum ..
doch 100 pro im fluss? da brauche ich nen quad sli sys oda was von ET ........oda was anderes ...haa ( = jetzt weis ich warum Chanoblyl in die luft geflogen ist ...DAS WAR DAS NETZTEIL..jaaaa ( =
Cyaa Deephroat...
-
- Semi-Professional
Re: ´Mhhh
deephroat hat geschrieben:Hatte mann nicht gesagt das Fc eine spiele verbesserung ist .....und zusätzlich leistung giebt ...ich denke es frisst doch noch mehr !
tweeken die so extrem ?
Cyaa Deephroat...[/quote5z3]
Sorry, aber ich verstehe kein Wort! Bitte um eine Übersetzung in die deutsche Sprache.
- Ron_Devous
- Junior Member
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Naja Ron, wenn die Frage nicht verstanden werden kann aufgrund fehlender Disziplin in Rechtschreibung kann auch keine Antwort folgen 
Kleiner Wink an deepthroat...lies mal [url=http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ?t=2911uo8]hier[/urluo8]

Kleiner Wink an deepthroat...lies mal [url=http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ?t=2911uo8]hier[/urluo8]
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 

-
- Semi-Professional