Ohne ubi.com Verbindung aufbauen??

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

falconsix
Intermediate Member

Ohne ubi.com Verbindung aufbauen??

Beitrag von falconsix » 3. Mär 2007, 19:38

Ich hab mir jetzt eure Tipps mit den zwei Lockoninstallationen umgesetzt, und da wollt ich auch mit meinem Feund Online spielen. Das dumme ist nur, das er über ubi.com immer seinen server aufmacht (on dem ich glücklicherweise die Ip kenne). Wie kann ich denn jetzt mit meiner lockon.bat in diesen Server rein? über ubi.com direkt geht nich, da startet dann immer FC. Ich nehme an, das ich die IP gut gebrauchen kann, ich hab auch schon im Handbuch nachgeschaut, aber das hilft mir nicht weiter...

Ich hab auch schon die IP mal eingegeben, den Port hab ich auch beachtet, und hab dan auf start geklickt...dann kam aber nichts mehr... der Butten blieb gedrückt, und so ließ ich das gut 3 Minuten... Mach ich was Falsch? oder liegt das an der 2ten Installation? Ich brauch Hilfe!

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 3. Mär 2007, 19:50

Das VIDEO :: Flying Online: A Beginner's Guide to Getting There https://flankertraining.com/ironhand/Do ... _There.zip

von der Seite https://flankertraining.com/ironhand/flightbasics.htm bietet ganz gute Infos....

Hoffe, ich konnte helfen !?
I’m never gone...

31thSpyder
Gerade reingestolpert

Beitrag von 31thSpyder » 3. Mär 2007, 20:26

Benutze dieses kleine Programm.(Lockon Launcher)
https://www.lockonforum.de/jgs_db.php?a ... id=11&sid=
Mit ihm kannst du auswählen ob 1.02,oder FC gestartet werden soll.
Bild

System:
I7 Extreme: 4x 3,33 ghz
6 Gig Ram
Sapphire 6950
Trac IR 4
TM Warthog Hotas
DSL 20000

falconsix
Intermediate Member

Beitrag von falconsix » 3. Mär 2007, 20:32

Danke für eure Hife, werd ich Gleich ma ausprobiern^^

Den Launcher hab ich schon, wie genau funktioniert der denn?? hab ja schon die Pfade etc angegeben...

falconsix
Intermediate Member

Beitrag von falconsix » 3. Mär 2007, 22:17

Danke, hat sich erledigt, dank JaBoG32T_Govindas video weis ich, was los war...Klasse, dieses Forum!

Weiterhin Guten Flug!

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 3. Mär 2007, 22:51

falconsix hat geschrieben:Danke, hat sich erledigt, dank JaBoG32T_Govindas video [/quote5df]

Danke für die Blumen..... (aber es ist nicht "mein" Video) :wink:

Hoffentlich klappt es jetzt mit der Online-Fliegerei, cu, G :D vinda
I’m never gone...

falconsix
Intermediate Member

Beitrag von falconsix » 4. Mär 2007, 17:48

Also, das Video solltet ihr vllt im Öffentlichen Bereich zum Download anbieten, wenn das irgendwie geht...das erspart einem dieses geposte, vor allem wird da drin ja wirklich alles erklärt. trotzdm nochmal danke! hat mir jedenfalls alle Fagen beantwortet.

falconsix
Intermediate Member

Beitrag von falconsix » 4. Mär 2007, 18:32

Ähm, sry, dass ich nochmal was fragen muss, aber das wird auch im Video nicht erklärt....bei LockOn 1.02 funktioniert der Multiplayer ohne probleme, allerdings komm ich bei 1.12a nicht auf die Server rauf... Spielt das eine Rolle, wennich 1.02 über ubi.com und 1.1 über Hyperlobby spiele? ich hab auch schon 1.1 über ubi.com ausprobiert, aber da gings au net...das Spiel startet zwar, aber ih bekomm nur die IP angezeigt, das Spiel wählt sich offenbar nich ein...hat sonst einer ein solches Problem gehabt??

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 4. Mär 2007, 19:21

falconsix hat geschrieben:... allerdings komm ich bei 1.12a nicht auf die Server rauf... [/quoteqmw]

Mmmh, soweit ich weiß, musst du den gleichen Patch-Status haben, wie vom Server gefordert... Ich bin noch auf allzu vielen verschiedenen Servern gewesen, aber ich wage mal die Prognose: "Fast alle haben Status 1.12a"

:arrow: ... Das bedeutet: LockOn Flaming Cliffs + Patch = PFLICHT

Hoffe, ich liege richtig, G :roll: vinda
I’m never gone...

falconsix
Intermediate Member

Beitrag von falconsix » 4. Mär 2007, 19:26

1.12a? kann sein, das bei mir das "a" fehlt...werd mich ma nach nem Patch umschaun...

Antworten