Bewerbung

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
=ViWa=AnDrew
Schaut öfter mal vorbei

Bewerbung

Beitrag von =ViWa=AnDrew » 31. Mär 2007, 14:48

Hallo,

ich heisse Andre Delfs, aber alle meine Kollegen nennen mich meist nur AnDrew.
In diesem Thread möchte ich mich kurz Vorstellen, wer ich bin, was ich mache, wie ich zum virtuellen Fliegen gekommen bin, usw...

Also, ich hatte damals einen 133 Mhz Pc, das war mein erster und ich war stolz drauf weil das zu der Zeit der beste aus unsrem Dorf war.
Ich bin dann mal mit meiner Oma auf den Flohmarkt gegangen und habe mir für damals eine Mark dort das Spiel "Air Warriors" gekauft.

war ein cooles Game, hatte 20x so viele flieger wie IL2, musste aber leider mit der Maus gesteuert werden.

2 Jahre später habe ich dann einen neuen Computer bekommen, 800mhz, 32 Gb Festplatte. Endlich lief das Spiel "European Air War" bei mir, gleich gekauft und installiert.

Absolut coole Simulation.
Habe ich ca. 2 Monate geflogen, dann verliehen und nie wieder gesehen^^.
Etwas später kam der Film Pearl Harbor raus und ich war dermaßen fasziniert von der P40 und der 109, dass ich mir kurz darauf erst einmal Combat Flight Simulator 3 gekauft habe.
Vorletztes Jahr bin ich dann nach Amerika geflogen, Kalifornien.
Dort habe ich in einem Mega Einkaufsladen in San Francisco ein Spiel mit dem Namen Forgotten Battles gesehen.
Das kam mir bekannt vor, denn ein Jahr zuvor war ich sehr aktiv im GTA Vice City und auch dort in der Kommunity, dort hatte mich ein Spieler namens Cuban Hermes auf diese Simulation aufmerksam gemacht.

Ich habe mir dann kurz darauf FB gekauft musste aber festellen das es nicht bei mir läuft.
(Habe mich allerdings aus voreile schon mal bei dem damals frisch entstandenen JG109 beworben, wurde aber leider nichts draus wegen meines schlechten rechners)
Naja, jedenfalls habe ich dann vorletztes Jahr meinen neuen Computer bekommen, diesmal 2000mhz, Geforce 5200 und 350Gb. (Mann war ich stolz)
Zufällig dann letztes Jahr um diese zeit habe ich dann im Media Markt PF in die Finger bekommen und es aus Lust und Laune mitgenommen.
Boaaah war das Geil ! Im Gegensatz zu CFS3 was ich bis dahin immernoch geflogen bin.
Kurz darauf habe ich dann bei Amazon FB und ACE bestellt und angefangen online zu fliegen.
NAtürlich ständig abgeschossen worden.
Da ich einen Lehrer brauchte und mir ein gewisser "II/KG26_Jager" (Aus Australien) schon mit der installation der patches geholfen hatte, habe ich ihn kurzerhand gefragt, ob ich da mitfliegen kann und fortan war ich bekannt unter II/KG26_AnDrew.
Habe dann noch VOW2 in der He111 mitgeflogen.
Leider brach das Geschwader nach zwei Monaten auseinander.
Also auf die Suche nach einem neuen....hey da war doch was, ich hatte mich ja irgendwann mal bei dem JG109 beworben, da bewerbe ich mich wieder!

Von nun an war ich als JG109_AnDrew unterwegs und habe mich mit meinem Rottenführer JG109_Joker auch ganz gut gemacht.
Leider wurde das JG109 mit der Zeit immer inaktiver und es wurde meißtens nur zu Trainingszeiten zusammen geflogen.
Deswegen habe ich oft versucht mit den Mitgliedern Coops zu fliegen, jedoch das klappte auch nur sehr arg.

Irgenwann hatten wir mal ein Training mit dem JG77, dem ZG15 und dem JG107 zusammen.
Im internen Forum gab es einen 3 Seiten Thread darüber + ständigen kontakt mit Meskalito vom JG107.
Zu meinem Entsetzen taucheten zum Training dann nur 5 Leute auf.
Schade.
In diesem Training ging aus meiner Sicht einfach zu viel schief und auch wenn es nur ein Training war, hatte das JG109 doch einen guten Ruf zu verteidigen.
Wurde leider nicht allzu ernst genommen.
Darüber war ich ziemlicht traurig und habe im internen Forum des JG109 einen Thread mit Namen "Eigentlich Traurig" aufgemacht, welcher dazu dienen sollte, mein empfinden an die andren weiter zu geben.
Leider geriet dieser Thread ziemlich ausser Kontrolle und brachte mich dazu mich nach knapp einem Jahr zu verabschieden.

Während meiner Zeit im JG109 war ich mit 3 Mitgliedern des Geschwaders auf der ILA, wo ich zum ersten Mal einen EF, eine MIG29 sowie Tornados im Einsatz gesehen habe. Wow! Das hat mich zu teifst begesitert wie viel Power in den Dingern steckt und was mit denen alles möglich ist.
Wir haben gestaunt.
Kurz nach meinem Austritt aus dem JG109 hatte ich mit den Mitgliedern die mit mir auf der ILA wahren noch Kontakt, wir haben irgendwann festgestellt das wir alle die UrVersion von LOMAC besaßen. Wir haben kurzehrand versucht es online zu fliegen.
Daraus wurde dann irgendwann das kleine Kunstfluggeschwader Virtual Wasps, leider habe ich irgendwann den Kontakt zu zwei der Mitglieder verloren, somit hatte sich unser kleines Geschwader auch erledigt und da LOMAC aufgrund meines Rechners schlecht lief habe ich es erst einmal in mein Regal verbannt.

Seit Februar diesen Jahres nun bin ich in meine eigene Wohnung umgezogen und habe mir zusätzlich einen neuen Rechner gegönnt, Intel Core 2 Duo E 6700, Radeon X 1950 XTX und 2 Gig Ram sowie DSL 16000 machen LOMAC für mich wieder sehr interessant.

Da mich LOMAC immer mehr in seinen Bann zieht und ich extrem Spass dran habe, dachte ich mir es ist Zeit sich ein Geschwader zu suchen.
Ich habe hier schon oft durch euer Forum Hilfe erhalten und daher fiel meine Wahl auf Euch.

Falls Interesse besteht, meine ICQ: 256 064 164 oder Email, gs_hunger@gmx.de

mit freundlichen Grüßen,

AnDrew
[imgpw1]http://img20.imageshack.us/img20/9530/andrewsigih8.jpg[/imgpw1]

Visit our Homepage!: airteam40.de.tl

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 31. Mär 2007, 14:57

Schön, dass du hier so ausführlich schreibst. Bitte benutz aber für eine Bewerbung bei uns zusätzlich das Formular auf unserer Website.

Bis bald!
Bild

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 31. Mär 2007, 16:44

Hi Andrew!
Bevor Du einen Antrag ausfüllst, lies bitte nochmal unsere [url=http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... =regelnvwd]Regeln[/urlvwd] ganz genau durch!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir freuen uns immer über Nachwuchs!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

=ViWa=AnDrew
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von =ViWa=AnDrew » 31. Mär 2007, 17:14

regeln habe ich mir schon durchgeschaut und das Formular ist auch raus.

mfg,
AnDrew

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 31. Mär 2007, 17:29

Ist angekommen, Du hörst von uns!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Mada
Intermediate Member

Beitrag von Mada » 1. Apr 2007, 02:10

Hallo und viel Glück für deine Aufnahme...
...wir sehen uns vielleicht mal (wieder) dort oben. 8)
Bild

=ViWa=AnDrew
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von =ViWa=AnDrew » 1. Apr 2007, 11:52

Immer wieder gerne, wie gesagt, hat mir extrem viel Spass gemacht gestern.

AnDrew

Antworten