Track IR Funzt nicht
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Junior Member
Track IR Funzt nicht
Hallo @ all
Habe folgendes Problem: Mein Track IR läuft in keinem Game mehr ( Lock On FC und FSX )!
Gibt es ein Windows-Update ( Sicherheitsupdate ) das stört oder ein anderes Problem? Den Trick mit der traickIR.ini Datei kenne ich schon, ich bringe das LED nicht zum leuchten ( Häcklein gesetzt )
Weis jemand Rat dazu?
Danke für die Hilfe im vorraus!
Grüsse und Frohe Festtage!
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.59GHz
2048 MB RAM
ATI Raedon X1650 512MB
Windows XP MediaCenter Edition
Saitek X52
Habe folgendes Problem: Mein Track IR läuft in keinem Game mehr ( Lock On FC und FSX )!
Gibt es ein Windows-Update ( Sicherheitsupdate ) das stört oder ein anderes Problem? Den Trick mit der traickIR.ini Datei kenne ich schon, ich bringe das LED nicht zum leuchten ( Häcklein gesetzt )
Weis jemand Rat dazu?
Danke für die Hilfe im vorraus!
Grüsse und Frohe Festtage!
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.59GHz
2048 MB RAM
ATI Raedon X1650 512MB
Windows XP MediaCenter Edition
Saitek X52
Zuletzt geändert von [SUI]Matrix am 24. Dez 2006, 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
Fliege nie schneller, alls dein Schutzengel fliegen kann !
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2x 2.59GHz
4096 MB RAM
XFX GF8800 GTS
Windows VISTA Ultimate 32bit
Saitek X52pro
TrackIR3 Pro + Expansion
LOCK ON FC 1.12b
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2x 2.59GHz
4096 MB RAM
XFX GF8800 GTS
Windows VISTA Ultimate 32bit
Saitek X52pro
TrackIR3 Pro + Expansion
LOCK ON FC 1.12b
- Cobra_su-27
- Intermediate Member
Für Lockon, musst du die TrackIR.ini im Ordner "Input" löschen oder du ladest dir Programm LOCFG runter. Dieses Programm löscht diese Datei beim starten des Spiels immer von selbst. Für FSX solltest du den neuen TrackIR Treiber haben version 29219 . Dann geht es, aber vorher die alte Version deinstallieren sonst gibt es probleme.
- JaBoG32_Laud
- Professional
- JaBoG32_Laud
- Professional
Falls ihr ein Fenster (oder andere Lichtquelle) hinter euch habt könnte dies zu Störungen führen...
Checkt mal in der Software von TrackIR (...../Profiles/Edit/Motion/Tracking....) ob euch eine Lichtquelle dazwischen funkt.
Dieses "zucken" könnte auch entstehen wenn der "Vector" auf dem Cappy nicht genau zentriert ist oder die Reflexion der Reflektoren behindert wird.
Weiters ist es mal bei mir zu Problemen gekommen als ich versucht habe ein anderes Cappy (nicht das von NaturalPoint) zu benutzen.
Soviel mal zu meinem Erfahrungsbericht!
Gruß
Mada
Checkt mal in der Software von TrackIR (...../Profiles/Edit/Motion/Tracking....) ob euch eine Lichtquelle dazwischen funkt.
Dieses "zucken" könnte auch entstehen wenn der "Vector" auf dem Cappy nicht genau zentriert ist oder die Reflexion der Reflektoren behindert wird.
Weiters ist es mal bei mir zu Problemen gekommen als ich versucht habe ein anderes Cappy (nicht das von NaturalPoint) zu benutzen.
Soviel mal zu meinem Erfahrungsbericht!
Gruß
Mada

- JaBoG32_Laud
- Professional