x52 Profile gesucht? - Hier !

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member

x52 Profile gesucht? - Hier !

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Jun 2007, 08:04

Da es ja immer wieder Leute gibt, die um ein X52 Profil fragen hier mal meine Version de jeder mal ausprobieren kann. Vielleicht gefältt es ja dem einen oder anderen. Interessante Änderungsvorschläge einfach bitte auch hier posten. Dann können auch andere Nutzer des Profiles die Änderung in Erwäung ziehen...

Guten Flug

https://www.prinzartus.virtual-jabog32. ... tus_v3.dat

Mada
Intermediate Member

Beitrag von Mada » 7. Jun 2007, 15:44

Naja, so ein Profil ist ja eigentlich auf die eigene Persönlichkeit abgeschnitten.... was dir gällt muss nicht unbedingt auch anderen gefallen oder ungekehrt. Aber wer zu faul ist sich sein eigenes Profil zu erstellen, soll ruhig DAS eines anderen "klauen". :wink:

Verbesserungsvorschläge kann ich dir keine geben... solange du selber gut damit zurecht kommst.

Ich habe (ganze) 3 Übereinstimmungen zu meinem Profil gefunden:
LockTarget-TeamSpeak-Fire/Launch :lol:

Aber was ist eigentlich "SpeedRecognition"??? Damit kann ich auf Anhieb nichts anfangen?!?! :shock:

Was mich allerdings interessieren würde ist ein Profil, welches das eines "echten" Kampfjets am nächsten kommt. :?:
Bild

JaBoG32_Prinzartus
Senior Member

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Jun 2007, 19:35

Mit dem Speed Recognition wollte ich mal commandos per Spracherkennung durchführen. Um die Spracherkennung zu aktivieren brauchte ich einn Button.

Diese Funktion kann man also als getrost löschen. Ich wollte damals, die online Chat messages nach brevity codes per Voice Recognition eingeben.

Algorithmus:
1.) aktiviere speech recognition und das Flaming Cliffs Chat Window via joystickbutton.
2.) Erzähl der Speed Recognition Engine deine Brevity Codes "Bandits, Bearing One Five Zero, Niner zero Miles, Hot" die das dann in Text umsetzt.
Die ca 100 Brevity Wörter kann man der SR engine ja relativ leicht antrainieren.

3.) Sende Nachricht via Chat und deaktiviere die SR engine und schließe das Chat Fenster.

Genau dafür ist das Profil ja gedacht. Für Leute die das HOTAS haben und gleich mal eine Demo Profil zum Testen brauchen, so als Vorlage. Wer dann einzelne Belegungen ändern will, ändert die halt.

Antworten