Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.
Moderator: JaBoG32 Stab
-
Saint
- Intermediate Member
Beitrag
von Saint » 29. Okt 2007, 21:01
Na ja im Dogfight gings ja eigentlich schon immer ohne
Nein hab eigentlich eher durch zufall die software entdeckt und wills einfach mal probieren. Entweder es geht oder eben nicht.
Und eigentlich bin eher ich der Geizhals, sonst hätt ich schon damals eins gekauft

The Saint

-
Puma
Beitrag
von Puma » 30. Okt 2007, 10:47
[quotef1y]Na ja im Dogfight gings ja eigentlich schon immer ohne Very Happy Very Happy[/quotef1y]
der saint braucht des eh ned wirklich - bei dem is der feind meistens eh im HUD ^^
mfG Puma
-
Woodstock
- Semi-Professional
Beitrag
von Woodstock » 30. Okt 2007, 11:37
Reflektoren: Höhe 6 mm, Breite 27 mm (auf 21 mm gebogen)
Abstände:
- 47 mm horizontal zw. den Innenkanten der beiden vorderen Reflektoren
- 36 mm Höhenunterschied zw. Oberkante der beiden vorderen u. Unterkante des hinteren Reflektors
- 105 mm ist der hintere Reflektor von den beiden vorderen zurück versetzt
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
-
Saint
- Intermediate Member
Beitrag
von Saint » 30. Okt 2007, 19:55
Super vielen dank woody. Du hast doch jetzt das mit den led´s oder? Verkaufst du dann durch Zufall das andere teil?
@Puma
na ja nur muss mann den Gegner halt erstmal genau dahin bringen und das geht ohne Padlock und/oder Trackir schon recht hart.
The Saint

-
Govinda
- Advanced Member
Beitrag
von Govinda » 30. Okt 2007, 22:37
JaBoG32_Callisto hat geschrieben:Saint, du zahlst die 40€ nicht für den Metalbügel, sondern für den Freischaltcode, mit dessen Hilfe du im Treiber überhaupt erst die Funktion des Vector clips einschalten kannst. Kein code, kein 6dof. Egal ob du einen Bügel hast. Nur so als Hinweis, bevor du mit dem Basteln anfängst.

[/quotens1]
... soweit ich weiß gab es den Freischaltcode nur für die 3´er Serie.
Die 4´er Serie hat keinen Code mehr.
(P.S. Falls es für den 4´er TrackIR DOCH einen Code geben sollte -den ich nicht besitze- ,weiß ich wenigstens, warum mich neulich einer von den "JaBoG32-Tigers" im Dogfight abgeschossen hat )
I’m never gone...
-
Govinda
- Advanced Member
Beitrag
von Govinda » 30. Okt 2007, 22:39
Saint hat geschrieben:Super danke dir.
Mess einfach alles was von Bedeutung sein könnte um die Reflektoren nachbauen zu können.
Vielen dank nochmal
Ich halt auch auf dem laufenden obs so geht wie ichs mir vorstell. Denn das original is mir schlichtweg zu teuer. Spiel ja auch nicht mehr jeden Tag.
Ach fällt mir grad nochwas ein. Hat zufällig einer von euch ein poti für die throttle des Cougars rumliegen, das noch einbwandfrei funktioniert und es loshaben möchte.
Das teil kostet zwar nur einen Euro aber 7 Euro Versand plus drei bis vier Wochen Lieferzeit.
War zu blöd ums beim letzten mal mit dazu zubestellen.

[/quoteptw]
So, du willst also "herum-frimeln"

Gut!
Neulich habe ich einen aktuellen (?!?) Segelflug-Simulator angeguckt, dessen Software eine normale Webcam als Headtracker "missbrauchen" kann...
Wenn das nix ist für Spar-und-Bastel-Füchse!!!

I’m never gone...
-
Woodstock
- Semi-Professional
Beitrag
von Woodstock » 31. Okt 2007, 01:59
Saint hat geschrieben:Super vielen dank woody. Du hast doch jetzt das mit den led´s oder? Verkaufst du dann durch Zufall das andere teil?[/quoted98]
Sorry, ein Kollege hat Interesse an meinem TIR3pro inkl. Cap, Clip und Code.
Wenn der ihn nimmt, hol´ ich mir nen 4er.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
-
Saint
- Intermediate Member
Beitrag
von Saint » 1. Nov 2007, 20:16
@woody
Alles klar halb so schlimm. Danke nochmal fürs Abmessen.
PS: Das poti scheint wohl keiner zu haben was? Muss ich wohl nochmal ein paar Wochen warten bis ich wieder Fliegen kann

[img06m]
http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Traurige/14.gif[/img06m]
The Saint