Waffen strecken...

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Homer
Gerade reingestolpert

Waffen strecken...

Beitrag von Homer » 7. Aug 2009, 11:22

Hallo ihr Alle,

leider muß ich euch nun von meinem Entschluß informieren, bezüglich Black Shark die Waffen zu strecken und meine Ambitionen gezwungener Maßen einzustellen.

Seit einigen Wochen weiß ich über den Ablauf des Entry-Checks bescheid und habe seither versucht, mir Zeit zum Üben und dem Aufnehmen des Prüfungstracks zu nehmen. Leider muß ich aber sagen, daß mir das bislang nur ein einziges mal gelungen ist und es im Moment auch nicht danach aussieht, als würde es sich in den nächsten Wochen besser verhalten.

Während der Zeit meines Aufnahmegespräches war ich zwar noch wesentlich mehr im Streß und hatte bessere Aussichten auf eine ruhigere Zeit, die mir die Umsetzung meiner Ambitionen hier ermöglichen sollte. Leider verlief mein weiterer Weg dann doch nicht so günstig wie erhofft, so daß ich jetzt doch nicht mehr um diese schwere Entscheidung herumkommen werde, den Helikopter am Boden zu lassen.

Ich habe mich wohl gefühlt bei euch und hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und seid nicht erbost, daß nun noch ein Flugschüler die Sachen packt. Ich hoffe, eines nicht allzufernen Tages, das Hotas wieder in beide Hände nehmen zu können um der virtuellen Fliegerei zu fröhnen, aber bis es so weit ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als euch für die mir dargebotene Gelegenheit bei euch Reinzuschnuppern & Einzusteigen ganz herzlich zu danken!

Schöne Grüße,
Homer

Eltville
Intermediate Member

Re: Waffen strecken...

Beitrag von Eltville » 7. Aug 2009, 12:59

JaBoG32T_Homer hat geschrieben: Prüfungstrack... [...] ein einziges mal gelungen...
Naja, das hätte dann doch gelangt 8)

Schade, Homer!

Liegt es denn an der Zeit? Oder an dem EntryCheck? Habe ich nicht so richtig verstanden.
Wenn es an der Zeit liegt, da lässt sich doch bestimmt mit dem Stab was regeln.

Ich war ja auch deutlich drüber.

Zieh' durch!

Eltville

Homer
Gerade reingestolpert

Beitrag von Homer » 7. Aug 2009, 13:47

Nur die Zeit, zu schwer ist es nicht. Und über der Zeit bin ich auch schon...

Aber es bringt auch nichts, die Zeit jetzt für den Entry-Check freizuboxen und später nicht am geregelten Betrieb teilnehmen zu können.

Eltville
Intermediate Member

Beitrag von Eltville » 7. Aug 2009, 13:52

Wohl wahr.

Alles Gute für dich!

Eltville

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 7. Aug 2009, 18:16

Alles Gute im "real life"...

CU, Govinda
I’m never gone...

JaBoG32_Butcher
Intermediate Member

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 8. Aug 2009, 06:43

Schade, hoffe das wir uns noch mal wiedersehen.

Gruß

Butcher

8)
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Aug 2009, 07:20

Schade, das zu hören! Auch wenn wir uns kaum kennengelernt haben.

Alles gute weiterhin und vielleicht langts ja irgendwann mal wieder mit der Zeit!

cya
Bild

Homer
Gerade reingestolpert

Beitrag von Homer » 8. Aug 2009, 19:18

Freut mich zu hören.

Wenn ich die Zeit haben sollte, werde ich mich auch wieder melden. An meinen Niveauvorstellungen wird sich auch dann nichts geändert haben, und ihr seid nunmal die Truppe für mich in dieser Kategorie :)

Homer

Antworten