Zu blöd zum starten

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
SamDancer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 6. Dez 2009, 13:48

Zu blöd zum starten

Beitrag von SamDancer » 6. Dez 2009, 14:05

Hallo an alle,

habe mir vor kurzem Lock On geholt, das ganz Normale, ich will erstmal ausprobieren, ob mir das überhaupt Spaß macht. Kurz noch zur Vorgeschichte, habe eine Zeitlang IL2 gespielt, mache ich eigentlich immer noch, aber nicht mehr so häufig. Auch den FSX habe ich mal ausprobiert und eine Zeitlang geflogen.
Nun zum Problem, ich habe mir für die A10 eine Mission erstellt um ein paar Platzrunden üben zu können, so weit so gut. Sie steht auf dem Vorfeld und das Cockpit ist natürlich Cold und Dark. Jetzt fängt es aber auch schon an, ich kriege diese verdammten Triebwerke nicht gestartet. Natürlich habe ich unter Optionen nachgeschaut und verschiedene Tastenkombinationen und auch einzelne Tasten probiert. Aber jedesmal wenn ich die Triebwerke starten will, passiert gar nichts. Cockpit öffnen und Navlights an und ausmachen funktioniert ohne Probleme. Muß man irgendwie noch speziell bitte bitte sagen, oder übersehe ich irgendetwas? Es ist mir schon fast peinlich diese Frage zu stellen. Unter dem FSX habe ich auch eine C130 anschmeißen können, obwohl das auch immer etwas gedauert hat. Aber hier habe ich echt keine Ahnung was schief läuft.

LG Marodeur

Benutzeravatar
SamDancer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 6. Dez 2009, 13:48

Re: Zu blöd zum starten

Beitrag von SamDancer » 6. Dez 2009, 14:36

Es hat sich schon erledigt, oh mann. Tut mir echt Leid so eine blöde Frage gestellt zu haben.

Schönes Wochenende noch

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Zu blöd zum starten

Beitrag von JaBoG32_Laud » 6. Dez 2009, 14:58

Na dann viel Spaß beim Fliegen!

:mrgreen:
Bild

Antworten