Public Server

Rules, Briefings & Feedback

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
hdbam
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2006, 18:30

Public Server

Beitrag von hdbam » 21. Apr 2010, 11:02

Hi Leute,

ist das PW für euren Public Server immernoch aktuell? Es scheint nicht mehr das in den Bekanntmachungen erwähnte zu sein.
Fliegt ihr ab und an auch mal ein öffentliches Training (bzw. wann ist das der Fall?)?

Grüße

hdbam

last1976
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2011, 12:56

Re: Public Server

Beitrag von last1976 » 2. Jan 2011, 13:04

Mir gehts genauso das Passwort für den Serve scheint nicht zu funktionieren. Machen wir was falsch.

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Public Server

Beitrag von JaBoG32_Laud » 2. Jan 2011, 13:29

Vermutlich läuft er gerade nicht!?!
Bild

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Public Server

Beitrag von Schleudersitz » 2. Jan 2011, 13:40

hdbam hat geschrieben:Fliegt ihr ab und an auch mal ein öffentliches Training (bzw. wann ist das der Fall?)?
Guten Tag "hdbam"

Offizielle Trainingsanlässe finden generell nur im internen Rahmen statt. Bei übrigen Flügen sind Gäste, je nach Vorbereitung und Programm, durchaus willkommen. Diese Flüge finden allerdings ohne starren Zeitansatz statt.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Public Server

Beitrag von Woodstock » 2. Jan 2011, 15:15

Der Server war ein paar Tage nicht public gelaufen.
Ab heute Abend wird er wieder mit Public Missions online sein, sofern wir ihn nicht anderweitig für interne Zwecke brauchen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten