Mein DCS A-10C Flight Manual

Alles Wissenswerte über den zweiten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, die A-10C Thunderbolt II.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
theoretic
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Jun 2011, 20:00

Mein DCS A-10C Flight Manual

Beitrag von theoretic » 5. Aug 2011, 19:56

Hi!

Ich hab mir bei https://www.1buch.com das Flight Manual von v1.1.0.9 als Buch drucken lassen - 150g Papier und komplett in Farbe :-)

Bei http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=78048 gibts zwei Screenshots...


Ciao,
theoretic
Black holes are where God divided by zero.

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Mein DCS A-10C Flight Manual

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Aug 2011, 21:21

Hm... du bist also zuversichtlich, dass sich nichts Wesentliches mehr tut beim Manual?
Bild

theoretic
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Jun 2011, 20:00

Re: Mein DCS A-10C Flight Manual

Beitrag von theoretic » 6. Aug 2011, 08:05

Ja, ich denke (leider), dass sich nichts Wesentliches mehr verändern wird.

Zum Anderen muss ich sagen, dass sich die Qualität des Dokuments ja etwas verbessert hat (siehe mein anderer Post im ED-Forum: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=69219&page=3). Beim erneuten Durchlesen der ersten 100 Seiten im 1.1.0.9 Manual hab ich nur 11 (klitzekleine) Fehler entdeckt.

Ich werde - sofern es meine Zeit erlaubt - mein neues Buch sorgfältig durchlesen und jeden noch so kleinen Fehler, der mir auffällt, im ED-Forum posten. Wenn man die Leute dort explizit auf Fehler hinweist, denke ich schon, dass sie im nächsten Manual release korrigiert sind. Fast alle meiner jemals gemeldeten Fehler wurden inzwischen korrigiert.
Black holes are where God divided by zero.

Bild

Antworten