Hier wird Ihnen geholfen....

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Smurf
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 49
Registriert: 18. Aug 2011, 09:28

Hier wird Ihnen geholfen....

Beitrag von Smurf » 4. Nov 2011, 11:21

Yeehaw!!
Hurricane kommt und löst meine Windows-Probleme :D (hoffentlich ein für alle Mal)
Wo das/der Gute doch so nah wohnt...

Und sicherlich kann ich mir beim anschliessenden Testflug dann noch so einiges abschlumpfen!

P.S. Ich schreibe absichtlich "er löst" und nicht "er wird vllt lösen". Dies drückt unabdingbaren Optimismus unter Ausschluß jeglichen Zweifels aus.
So sagt bei Janosch der Tiger: "Komm - wir finden einen Schatz" und nicht "Komm - wir suchen einen Schatz"
Glück Auf .. Smurf

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Hier wird Ihnen geholfen....

Beitrag von Hurricane » 4. Nov 2011, 19:28

Ich sach mal läuft^^

Resultat der Privatstunde ist ein tip top funktionierendes DCS nach dem wir einige, von Win7 in den virtuellen Weg gerollte, Steine aus dem weg schaffen konnten^^
Außerdem hat Smurf gefühlt die Hälfte seines kleinen Notizblocks vollgeschrieben und nach meinem ersten Einsatz an seinem Warthog auch eine halbwegs gut aussehende 45DB gesehen die wir mit voran gegangenem CDU OFFSET, TGP und TAD Briefing + Anwendung gleich noch in Form gepresst haben... Alles in Allem würde ich behaupten das Resultat kann sich sehen lassen:

Bild

... und nein, wir sind nicht von der Runway abgekommen, wir haben das Ding in der Pampa gelandet!
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Hier wird Ihnen geholfen....

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Nov 2011, 20:56

Schön zu hören!
Bild

Benutzeravatar
Smurf
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 49
Registriert: 18. Aug 2011, 09:28

Re: Hier wird Ihnen geholfen....

Beitrag von Smurf » 4. Nov 2011, 21:07

Nochmals vielen Dank Hurricane für deine Hilfe.
Nu looft et :D - und es wird erstmal ein image gezogen!!!

Waren es insgesamt 7 Stunden? Jedenfalls hat es sich aus meiner Sicht gelohnt - und wie ich es einschätze aus deiner Sicht auch..
Ausserdem hatten wir neben den fachlichen Themen ja auch ein wenig Spaß und was leckres zu Essen...
Die (tausend) kleinen Zettel habe ich schon "ins Reine" gechrieben.

War nett dich kennenzulernen - Bist 'n dufte Typ!
Glück Auf .. Smurf

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Hier wird Ihnen geholfen....

Beitrag von Hurricane » 4. Nov 2011, 21:20

JaBoG32T_Smurf hat geschrieben:War nett dich kennenzulernen - Bist 'n dufte Typ!
Kann ich nur zurück geben, danke :P
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Antworten