DCS: World Installationsproblem

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DCS: World Installationsproblem

Beitrag von JaBoG32_Herby » 11. Jun 2012, 13:21

Hallo Gunsmoke,

der Downloadbereich ist schon der Richtige.

Du kannst allerdings auf den File der P-51 verzichten.

Die .exe solltest du als Administrator ausführen und die .exe und die drei .bin-Files müssen im selben Verzeichnis vorliegen, damit die Installation funktionieren kann.

Danach verfügst du über die Plattform DCS:World und kannst ohne weitere Module immerhin die Su-25T benutzen.

Nunmehr mußt du das Modul für die A-10C installieren und mit dem Softwarekey für deine ursprünglich gekaufte A-10C-Lizenz aktivieren.

Grüße

Herby
Bild

Benutzeravatar
Gunsmoke
Intermediate Member
Beiträge: 153
Registriert: 6. Jun 2012, 18:03

Re: DCS: World Installationsproblem

Beitrag von Gunsmoke » 12. Jun 2012, 05:36

Hi Herby,

wunderbar ! Hat alles geklappt :spring: Da muß man erst mal drauf kommen das man zuerst die P-51 DCS:World Version installieren muß und dann das A-10C Modul. Ich hatte mir schon überlegt Hühnerknochen zu werfen. :mrgreen:

Nochmals Danke !

Gunsmoke
Gruß Gunsmoke

  • HOTAS A-10C Warthog
    Cougar MFD's
    2x 8" USB Lilliput UM80T LCD's
    Hofmann Simped F-16 Rudder
    TrackIR 5 pro

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: DCS: World Installationsproblem

Beitrag von JaBoG32_Herby » 12. Jun 2012, 07:46

Dufte.

:wink: :idea:
Bild

Antworten