Spielt hier jemand Paintball?

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2012, 20:30

Spielt hier jemand Paintball?

Beitrag von Palmolive » 20. Jun 2012, 04:04

Hiho!!

Cooles forum, ich spiele viel und finds genial aber immer am PC spielen ist ja auch nicht der Bringer der Nation :D
Ich bin auch ganz gern draußen! Ich hab die letzten Monate supergerne Paintball gespielt, aber leider bin ich umgezogen und im Moment keinen Plan wo ich mitmachen soll weils hier so ländlich ist dass ich nichts finde.
In meiner Verzweiflung überleg ich grade ob ich nicht nen Flyerdruck mache um weiterhin spielen zu können. Ich habe nur Sorge dass der Flyerdruck irgendwie falsch ankommt, denn es geht ja ums Schießen und das sehen Viele nicht so positiv wie ich :lol:
Nur wie finde ich hier Leute die Lust haben auf Paintball ohne einen Flyerdruck oder sowas? Inserieren wäre ja noch offenkundiger.
Aber wie sonst?
Notfalls würd ich eben ne Gruppe gründen, aber sowas zu bewerben ist nicht ganz so einfach, oder?

Gruß von Palmo :lauf:

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Spielt hier jemand Paintball?

Beitrag von Ramius » 20. Jun 2012, 05:40

Irgendwie hast du vergessen dein Standort genauer zu spezifizieren. Ich hab mit einigen bekannten früher an ein paar Paintballevents in der Schweiz teilgenommen, wir hatten öfters auf einer Lanparty dafür Gutscheine gewonnen. Es war aber ehrlich gesagt nicht mein "Ding" für so etwas gibt es bei uns den Schützenverein und den Militärdienst :roll:
Bei uns hättest du auf dem Land kein Problem mit den Flyers. Ich fand es ganz interessant, dass ich mich ständig rechtfertigen musste als ich noch Jung war, weil ich mit Counterstrike spielen mein Sackgeld aufgebessert hatte. Seltsamerweise war es aber überhaupt kein Problem/Thema mit etwa 13-14 Jahren ein Sturmgewehr abzufeuern! Verkehrte Welt ...

Heute nerve ich mich jedes mal wenn das Obli schiessen muss. Vor allem hab ich keine Ahnung ob ich es nun mit dem Stgw 90 und oder der Pist 75 absolvieren muss, weil sich die Vorschriften ständig ändern. Naja wenigstens muss ich die Waffe nicht mehr Zuhause aufbewahren ...

beste Grüsse

Juno
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2012, 17:03

Flyerdruck wegen Paintball

Beitrag von Juno » 20. Jun 2012, 19:15

Hei!

Warum fragst du nicht in der Paintballgemeinde rum, also online, ob jemand in deiner Ecke wohnt? Ein Paintballer ist selten alleine und wenn du einen findest hast du auch gleich eine Gruppe.
Sicher wäre es auch ganz witzig eine ganz neue Gruppe ins Leben zu rufen, aber ich würde das wohl nur tun wenn schon eine kleine bestehende Gruppe auf zu stocken wäre oder wenn ich viel Erfahrung hätte.
In welcher Ecke Deutschlands bist du denn zu Hause?
Das mit dem Flyerdruck kann gut gehen, muss aber nicht. Ich würds nicht machen denn oft genug haben die Leute keine Ahnung und man wird als Paintballer als "Spielsoldat" abgehandelt und schräg angesehen. Ein Flyerdruck zieht nur die Aufmerksamkeit solcher Leute auf den Plan die du lieber nicht kennen willst, kannst du mir glauben 8)

Gruß Juno

Antworten