Neue Black Shark Screenshots

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Neue Black Shark Screenshots

Beitrag von Golden Eagle » 29. Aug 2005, 16:00

Bei SimHQ sind neue LockOn 1.2 Black Shark Screenshots aufgetaucht. Diese verfügen über eine Auflösung von 1600x1200 Pixel und zeigen besonders das detailverliebte Cockpit.

Zu den Bildern

[center]Bild Bild[/center]
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 30. Aug 2005, 12:21

Update

Auf lockonskins.co.uk
gibt es weitere HighRes Screenshots zu bewundern!

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 31. Aug 2005, 17:36

Hui, schöne Bilder :)
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 31. Aug 2005, 21:41

Ich bin ja mal gespannt, wie Eagle Dynamics die Problematik mit dem klickbaren 3D Cockpit löst.
Bisher gab es in Flugsimulationen mit anklickbaren Schaltern jeweils immer ein 2D und ein 3D Cockpit, während man die Schalter immer nur im 2D Cockpit betätigen konnte.

Beim Ka-50 Heli gibt's ja scheinbar nur dieses eine 3D Cockpit - mit klickbaren Schaltern. - Gabs bis jetzt noch in keiner anderen Sim ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 31. Aug 2005, 23:26

@ Chrissi:
Da hast Du leider nicht ganz Recht. Jane´s F-18 hatte schon ein voll pan-bares 3D-Cockpit a la LockOn und in dem waren die Schalter und Buttons klickbar. Aber das war Anno 2000, also noch vor Deiner Zeit... :wink:
Jaja, damals... *seufz*
Wie weit könnte das Genre heute bloß sein, wenn die verfluchten Publisher uns Simmer nicht fallen gelassen hätten... :?: :!:
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Sep 2005, 09:45

Ui, kuhl - wusst Ich gar nicht :)
Danke für die Info ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten