Liebe Besucher und Piloten,
Nach einigen Wochen Arbeit ist mittlerweile unsere komplette Downloaddatenbank wiederhergestellt. Aufgrund eines Angriffs auf unseren Download Server und den Verlust unseres Backups sind uns Mitte März alle Dateien verloren gegangen. Dank der Unterstützung der Community konnten wir allerdings beinahe alle Dateien wiederherstellen. Besonderer Dank gilt unserem Besucher Wishmaster, der uns zwei DVDs vollgepackt mit Luftfahrt Videos zukommen ließ und unserem ehemaligen Piloten Retsam, der weit mehr als hundert Modifikationen und Skins noch auf seinen Festplatten hatte.
In unserem neuen Download Server befinden sich zwei 80GB Festplatten im RAID1-Verbund, was höchste Sicherheit vor Datenverlust garantiert. Der Server, ein AMD Athlon 64 3000+ mit 1.024 MByte RAM, befindet sich im 1&1 Hochleistungsrechenzentrum, welches mit 18 GBit/s an das Internet angebunden ist (ausgebaut: 25GBit/s) und somit beste Downloadgeschwindigkeiten verspricht.
Wir wünschen all unseren Gästen und Piloten happy leeching!
Einige fehlende Dateien werden in den nächsten Tagen noch ergänzt.
Das virtuelle Jagdbombergeschwader 32
Download-Server wieder online!
Moderator: JaBoG32 Stab
Download-Server wieder online!
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Gratulation,
ich finds klasse, dass die Comunity durch diesen Kraftakt gezeigt hat, dass der Zusammenhalt dermaßen groß ist, dass selbst eine radikale Beeinträchtigung wie diese, es nicht schaffen diese Comunity zu zerstören.
An dieser Stelle noch einmal von mir aus ein Dankeschön an alle Beteiligten.
Grüße
MightyM
ich finds klasse, dass die Comunity durch diesen Kraftakt gezeigt hat, dass der Zusammenhalt dermaßen groß ist, dass selbst eine radikale Beeinträchtigung wie diese, es nicht schaffen diese Comunity zu zerstören.
An dieser Stelle noch einmal von mir aus ein Dankeschön an alle Beteiligten.
Grüße
MightyM
Schade das es immer irgendwelche Trottel gibt die so dumm sind das sie aus Spass einen soilchen Schaden anrichten, ein Lob an all die die hier Einsatzzeigten. Ich hab noch sehrviele Lockon und Luftfahrtmovies, wenn noch was fehlt einfach ne mail an mohshop99@gmx.de
Der Tot eines Soldaten ist vielmehr die Sache seiner Hinterblieben als seine eigene.
-
- Gerade reingestolpert