helo thunderstrike

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Mär 2004, 19:56

JaBoG32_Dierk3er hat geschrieben:Wer kann sich noch an den Film mit Nicolas Cage als Hubschrauberpilot erinnern? Wie hieß der noch gleich? Er flog in einem Apache. Und seine (typisch Hollywood) Tussie flog eben diesen Kiowa. War gar nicht mal schlecht der Film. :)

Gruss, Dierk[/quotezbb]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Mär 2004, 19:56

JaBoG32_Chaos hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre war das "Airborn - Flügel aus Stahl" :?: :?: :?:[/quotea5v]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Mär 2004, 19:56

JaBoG32_Ghost hat geschrieben:Yep das war de Film. 8)
Tommy Lee Jones hat da auch noch mitgespielt als Ausbilder.[/quotejjb]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Mär 2004, 19:56

JaBoG32_Golden Eagle hat geschrieben:Ich hab ihn sogar aufgenommen aber der anfang iss leider nich drauf weil der videorecorder damals noch ziemlich neu war!![/quotelca]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Mär 2004, 19:56

JaBoG32_AMI hat geschrieben:also ich bin ein absoluter Fan von den Blackhawks..sind doch echt praktische Teile,die nicht nur Leutz und Fahrzeuge bzw Geschütze transportiern können sondern auch gelegentlich richtig gute Bewaffnungen vorweisen können.Eher deplatziert finde ich sind die CH-74D´s (auf den Namen komm ich jetzt gerade net)

@Laud..falls du noch OFP hast..saug dir mal die neuen Heli Adonns von BAS,da ist er Kiowa Warrior,Blackhawk und diese CH-74D mit moderner Technologie drin..einfach saugeil.(man kann alle Türen öffnen und schließen,neue Bewaffnung,Hinterklappe von CH-74D schließbar,befehl zum Absprung(versetzt),Fast Roping,ausfahrbare Sterickleiter zum aufsammeln von Leutz ohne zu landen,mehr Licht(Such-Lande-und normal-Scheinwerfer,sowie kabinenbeleuchtung...Ch-74D hat den Scheinwerfer jetzt auf dem Kopf)),die Piloten sind übrigen auch erste Sahne(schau dir die geilen Helme mit beweglichen NVA-goggles,und Brille an),und zum Schluss:sie können Rauchgranaten werfen um den Landeplatz zu markieren
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden :wink:[/quoteoxm]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 26. Mär 2004, 16:31

CH-74D????????????


also ich ken nur nen CH-47D Chinook
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 26. Mär 2004, 16:43

kann sein das ich die beiden Ziffern vertauscht hab :wink: ich glaub wir meinen den selben Heli
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Puma

Beitrag von Puma » 19. Apr 2004, 17:45

Kommt vielleicht ein bisschen spät dieser Thread von mir, aber:

TIGER, das is echt ein monstergeiles Video, habs leider erst heute im Forum gefunden, und daher die etwas verspätete *räusper* Antwort.


verbleibe
mfG Puma

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 19. Apr 2004, 18:36

Lieber später als nie :)
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Antworten