2 Tornados abgestürzt!

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von Chrissi » 21. Apr 2004, 13:07

jo schon doof sowas :(
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 21. Apr 2004, 13:43

Habs auch heut gehört...
Traurig sowas :cry: :cry:
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Benutzeravatar
ProSpeed
Intermediate Member
Beiträge: 335
Registriert: 12. Feb 2004, 12:44

Beitrag von ProSpeed » 21. Apr 2004, 13:53

bsp.: wso wird vorher rausgeschleudert.
wenn sich die maschinen seitlich getroffen haben, dannw aren die flügel weg die maschien roll furchtbar, wso kommt raus pilot kann nicht, da sonst von eigenem flugzeug erschlagen. auch ne theorie.
weil senkrecht nach unten raus is net so sinnvoll, dann fiele er auch in den eigenen schirm rein...

oder aber sie versuchten eben die teile von ortschaften wegzuhalten

auch mein beileid

bis dann
sebastian

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 21. Apr 2004, 13:56

Coockie, wenn du die Untersuchung in den Nachrichten erwartest, dann machst du eh was falsch :roll:



@ Tornado: laut Augenzeugenbericht ("Feuerball....") scheint sich as geanze etwas tiefer abgespielt zu haben...


Die Sitze drehen sich, sofern noch hoch genug, in die korrekte Lage, das "nach unten in den eigenen Schirm Katapultieren" ist somit Fiktion :wink:
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Fulcrum

Beitrag von Fulcrum » 21. Apr 2004, 14:14

ich kenn den grund darf ihn aber euch net sagen

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 21. Apr 2004, 14:19

Schwerer Fehler in der FCS-Software...bitte rebooten sie... :shock:



LoL...wie war das mit der Hochspannungsleitung ?
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Benutzeravatar
ProSpeed
Intermediate Member
Beiträge: 335
Registriert: 12. Feb 2004, 12:44

Beitrag von ProSpeed » 21. Apr 2004, 14:45

die sitze drehen sich, allerdings wird durch da katapultieren ne geringere höhe erreicht, was zum aufschlag führen kann...

woher kennst du ihn denn bitte fulcrum?

gruß
sebastian

Fulcrum

Beitrag von Fulcrum » 21. Apr 2004, 14:49

von meinem vater

Benutzeravatar
ProSpeed
Intermediate Member
Beiträge: 335
Registriert: 12. Feb 2004, 12:44

Beitrag von ProSpeed » 21. Apr 2004, 14:53

ahso...

nur wenn ich meine bescheidenen überlegungen anstellen darf, dann ginge es ja schon in die weltpresse, so was man von deutschland eben gewohnt ist.

und wenn man es weiß, warum wissen dann die piloten das nun?
ist dein vater beim ag51?
andernfalls wäre jeder mitwisser doch ein risiko, wenns geheim bleiben soll.

oder ist das ne vermutung und noch keine sichere auskunft.

udn mal ganz nebenbei wäre es ma schön zu erfahren wie die sich getroffen haben.. die sind wohl kaum frontal ohne ausweichen ineinandergeflogen(bestimtm selbstmordpläne :roll: )

ich liebe diese gerüchteküche

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 21. Apr 2004, 14:58

warum sind die Italiener in Ramstein zusammen geknallt warum sind starfighter und ju52 und so zeugs ohne ende in den bossler geknallt weil sich die piloten verschätzt hatten oder keine zeit mehr zum reagieren hatten
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Gesperrt