Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von FlameOut » 4. Mär 2013, 07:42

Termine und Appointments hier herrein ;-)
Ich hab noch diesen Monat recht felxibel Zeit.
Cheers
Kim
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Talon
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2013, 18:45

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Talon » 7. Mär 2013, 12:51

Huhu, ich würde gerne auch außerhalb der offiziellen Trainingszeiten noch fliegen, vielleicht können wir da ja was organisieren.

Grüße Talon

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von FlameOut » 7. Mär 2013, 14:36

Super :-)
Heute wird das leider bei mir nix mehr vorm Ofiziellem Taining aber Morgen Abend ab 2000 habe ich Zeit...
P.S. Ich weiß jetzt auch wie man die Zusatztanks abschmeißt :spring:
Ansonsten bin ich mir Sicher, das jeder hier von uns etwas einbringen kann um unser Aller wissen zu erweitern...
Also, nochmal:
Freitag ab 20:00MEZ sharp :pilotcool:
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Talon
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2013, 18:45

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Talon » 7. Mär 2013, 15:38

Sedhr schön, ich werde auch da sein :spring:

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Hurricane » 25. Apr 2013, 14:18

Wie aktuell ist dieser Thread eigentlich noch?

Ich würde gerne öfter mal mit euch fliegen, alleine weil ich vom Stand der Dinge wieder was aufzuholen habe ;)
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 12. Jul 2013, 10:33

Hat jemand heute abend Lust und Zeit im Rahmen eines Missionstestlaufes einen Georgien Rundflug durchzuführen in der A-10C oder Uh-1H?

Schwerpunkt wäre einfach Formationsflug und dauer etwas 2h. Bin so ab 19h verfügbar.

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 12. Jul 2013, 10:49

Nur für Flugschüler?!

Lust hätte ich schon, weiß aber noch nicht ob es Zeitlich bei mir passt.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 12. Jul 2013, 12:21

Nee, kann natürlich jeder mitmachen, dachte nur das es für Flugschüler interessanter ist und sich die Cracks bei einfachen Rundflügen langweilen... :wink:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von JaBoG32_Tank » 12. Jul 2013, 12:51

Rundflüge sind nie langweilig
Bild

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Hot Shot » 9. Okt 2013, 10:24

Wer hat heute (09.10.2013) Zeit und Lust gegen 21:00 Uhr ein bisschen zu fliegen? Ich würde gerne Formationsstarts/Landungen, Formationswechsel usw. üben.
:captain:

Antworten