Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme hier im Geschwader und für die Möglichkeit , mich
in Euren Reihen als würdig erweisen zu dürfen . Ich hoffe , dass ich Euren und auch meinen Erwartungen hier
gerecht werde und niemanden enttäusche .
Nochmals vielen Dank dass ihr mir hier eine Chance und vielleicht auch eine fliegerische Heimat gebt .
nun mal ein wenig mehr Kontext zu mir .
Mein Name im RL ist Stefan . 46 Jahre alt und komme aus Merseburg (Sachsen-Anhalt). 2 Jungs (18 und 25 Jahre alt ) . Seit August geschieden . Von Beruf Feuerwehrmann .
Meine Hobbys sind das virtuelle Fliegen und die Musik . Ich spiele Gitarre in einer Hobby-Freizeit-Garagen-Band mit einem Auftritt pro Jahr .

Die A-10C fliege ich seit Anfang des Jahres . Hier und dort wurde mir mal etwas gezeigt , so dass ich nunmehr auf dem Level bin wo ich bin .

Das ist sicherlich nicht berauschend , da mir einige Dinge einfach noch fehlen die man allein einfach schlecht üben kann . Formationsflug z.B.
Aber gut , Herausforderungen sind dazu da sie anzugehen und zu bewältigen .
Ansonsten strapaziere ich manchmal noch den FSX . Andere Spiele sind mir natürlich auch nicht fremd . Arma , COD , und was es da nicht alles gibt , mich
aber nicht sooo reizt wie das fliegen in DCS .
Ich freue mich auf meine Ausbildung und eine gute Zeit hier bei Euch .
Es wird sicherlich auch der eine oder andere Lacher nicht ausbleiben , da mein Dialekt wohl nahe bei Elsterglanz angelegt ist .
Das ist aber völlig okay . Ich hab damit kein Problem .
In diesem Sinne
Gruß Iceman