Aktivität

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Puma

Aktivität

Beitrag von Puma » 19. Apr 2004, 15:56

Hallo Leute.

Wollte in diesem Thread nur bekannt machen, dass ich in der nächsten Woche (eigentlich dieser Woche), vom 19.4.2004 - 25.4.2004 nicht so aktiv im Geschwader mitfliegen kann.

Was ihr höchstwahrscheinlich schon bemerkt habt ist, dass ich euch vor ein paar Tagen mit einem Thread namens HEADSET in den Wahnsinn trieb und die ganze letzte Zeit im TS und sonst wo immer nur gechattet hab, weil ich glaubte mein Mikro is hinüber.

Denkste ..............

Das wahre Problem: Bei mir is fast alles hinüber: Outlook Express spielt verrückt, Internet geht nur mehr so halbwegs, das gesamte Office macht was es will, der Joystick reagiert nich mehr richtig, wenn ich im Internet Lock On spiele, hab ich alle 5 Minuten einen BLUESCREEN...
(Die Liste ließe sich noch beliebig lang fortführen)

Also, ich habe beschlossen, dass ich meinen PC neu aufsetzen muss, dass heißt aber auch, dass ich das aus schulischen Gründen erst am Wochenende vollbringen kann, was weiters heißt, dass ich nicht so aktiv sein werde diese Woche.

So jetzt is es raus.

Hoffe wir sehen uns bald wieder am Himmel.


verbleibe
mfG Puma

PS: Ach, ja, wie ich bereits im Abmeldethread bekannt gab, dass ich höchstwahrscheinlich nicht am Training teilnehmen kann, jetzt is es fix: Ich kann diesen Freitag nicht teilnehmen

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 19. Apr 2004, 16:37

Viel Spass und Glück dabei :wink:
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
Chaos
Intermediate Member
Beiträge: 225
Registriert: 6. Feb 2004, 14:57

Beitrag von Chaos » 19. Apr 2004, 19:55

dann viel erfolg dabi.......
To live, not to exist, is the goal; the journey is what makes you feel alive.

Puma

Beitrag von Puma » 27. Apr 2004, 18:33

Habs leider doch nich geschafft, meinen PC neu aufzusetzen, hab nämlich verdammt viel zu tun gehabt.
Aber dieses Wochenende bestimmt.
Hab mir extra den Samstag freigehalten.

Das heißt aber nicht, dass ich inzwischen passiv bin.
Ich arbeite sozusagen "passiv aktiv", also ich flieg nicht und so, aber ich arbeite fieberhaft an meiner neuen F-15 Enzyklopädie.

Hoffe ich kann bald wieder mit euch fliegen, dass fehlt mir nämlich sehr.
Is ein super Ausgleich zum Schulalltag...


verbleibe
mfG Puma

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 27. Apr 2004, 18:42

kannst du mir dann bescheid sagen wenn du sie fertig hast (enzo.... F-15)

Würde mich interressiern


Greetings

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Puma

Beitrag von Puma » 27. Apr 2004, 18:45

Yep, mach ich doch glatt
Aber zuerst muss ich sie mal vervollständigen, bzw. anfangen, aber dann kannste sie mal haben, klar.


verbleibe
mfG Puma

Antworten