Die Vorbereitungen laufen schon...JETZT anmelden!
Auch in diesem Jahr wird wieder um die Trophäe des besten A-10C Racers gekämpft.
Hierzu seid Ihr im Herbst herzlich eingeladen.
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AIR-RACE 2014
Moderator: JaBoG32 Stab
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Re: AIR-RACE 2014
G-Rex diesmal gibts keine Bonis auf Brücken unterfliegen 

JaBoG32 322nd "Flying Monsters"


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Re: AIR-RACE 2014
kein Thema, ich steck euch auch so in die Tasche 

CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
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Re: AIR-RACE 2014
Was für ein Track - wie bei der echten Airrace! Wahnsinnig geniale Arbeit Sparrow!
Zum Spaß hab ich gerade den Track mit der F15-C und der P51-D getestet.
Mit der Eagle (AFM Model) ist das wie Achterbahnfahren: unglaublich schnell, unglaublich präzise, unglaublich viel G's.
Das einzige Limit ist der Blackout.
Aufpassen muss man beim Bankangle da die Turnrate extrem ist (+90° in ca. drei zehntel sec.)
Das Gas sollte ebenfalls nur mit dem kleinen Finger angehaucht werden
Entäuscht war ich von der P51:
Die Turnrate ist kathastrophal (ca. 2 sek für +90° Bank) damit ist der Slalom mit den 90° Gates kaum zu schaffen.
Auch ist das Flugverhalten unpräzise, schwammig und die Mustang driftet nach - Strafpunkte sind da vorprogrammiert.
Weiter ist P51 zwar wendiger und schneller als die A10 aber bei engen Turns, Loopings usw. dropt die Geschwindigkeit extrem.
Und da die Beschleunigung gering ist zieht die lame A10-C dann davon.
Kommt man im High-G Turn in den Stall, ist das Rennen vorbei.
Mit einer A10-C kann dagegen oft noch einiges retten.
Zum Spaß hab ich gerade den Track mit der F15-C und der P51-D getestet.
Mit der Eagle (AFM Model) ist das wie Achterbahnfahren: unglaublich schnell, unglaublich präzise, unglaublich viel G's.
Das einzige Limit ist der Blackout.
Aufpassen muss man beim Bankangle da die Turnrate extrem ist (+90° in ca. drei zehntel sec.)
Das Gas sollte ebenfalls nur mit dem kleinen Finger angehaucht werden

Entäuscht war ich von der P51:
Die Turnrate ist kathastrophal (ca. 2 sek für +90° Bank) damit ist der Slalom mit den 90° Gates kaum zu schaffen.
Auch ist das Flugverhalten unpräzise, schwammig und die Mustang driftet nach - Strafpunkte sind da vorprogrammiert.
Weiter ist P51 zwar wendiger und schneller als die A10 aber bei engen Turns, Loopings usw. dropt die Geschwindigkeit extrem.
Und da die Beschleunigung gering ist zieht die lame A10-C dann davon.
Kommt man im High-G Turn in den Stall, ist das Rennen vorbei.
Mit einer A10-C kann dagegen oft noch einiges retten.
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- JaBoG32_Siddharta
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Re: AIR-RACE 2014
Super Lehrvideo von dem Airrace Track, Sparrow! :pilotnod:
Damit sollten auch die letzten Fragen beantwortet sein.
Damit sollten auch die letzten Fragen beantwortet sein.