Sichtweite - Ich seh überall Bäume!

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Pjotr
Senior Member

Sichtweite - Ich seh überall Bäume!

Beitrag von Pjotr » 1. Mai 2004, 16:47

Bisher hab ich meine ganzen Grafikeinstellungen über Loman gemanaged. In letzter Zeit hab ich mich gewundert, wieso ich eigentlich fast keine Bäume seh, obwohl ich schon Screenies mit wunderbaren Wäldern gesehn hab. Folglich hab ich begonnen mit den Einstellungen "Trees density" und der entsprechenden Clipping Funktion herum zu spielen. Ohne merkbaren Erfolg.

Heute hab ich zufälligerweise bemerkt, dass ich die Umgebungsdetails im Lockon-Grafikmenu auf mittel eingestellt hab. Kurzerhand hab ichs auf hoch gestellt und die Sichtweite ebenfalls auf hoch gesetzt, so dass Loman nicht mehr "reinfunken" kann... und siehe da... BÄUME BÄUME überall BÄUME :D Allerdings gingen die Frames auch ein bisschen in den Keller. Deshalb hab ich wieder auf die Loman-steuerung zurückgegriffen. Das Resultat: Alles wieder kahl...

Mein Problem ist, dass es bei jedem Lockon start die Umgebungsdetails wieder auf Mittel zurücksetzt. Die grafics.cfg hab ich schon auf schreibgeschützt gesetzt, aber das scheint auch nichts zu nützten.
Wenn ich die Lomansettings verwende, bringts auch nix, wenn ich die Umgebungsdetails manuell auf hoch setzte... es werden fast keine Bäume angezeigt...

Habt ihr eine Idee wie alle Bäume anzeigen lassen kann und trotzdem loman verwenden kann? :gruebel:
Bild

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 9. Mai 2004, 08:01

Also so wies ausschaut ist das ein Bug, der mit 1.02 behoben wird. Die Umgebungsdetails konnte ich jetzt auf high festsetzen. Nachdem ich die Einstellungen im Grafikmenu getätigt hab, musste ich in die Schwierigkeitseinstellugen wechseln und dort den "SAVE" Button drücken. Jetzt funtzt soweit :D
Bild

Antworten