Servus

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Servus

Beitrag von JaBoG32_MKay » 1. Dez 2016, 17:37

Ja ich bin auch nur Freitag und Sonntag da. Am Samstag und Sonntag Mittag bin ich bei der Familie in Lippstadt ;)

Ja machen wir so, denke wir werden uns morgen schon im TS finden :)
Bild

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Servus

Beitrag von toto » 1. Dez 2016, 17:56

:welcome:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Servus

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 2. Dez 2016, 09:35

Hi Männer,

leider kann ich heute Abend nicht mit euch fliegen...
Frühster Termin ist ab Sonntag mittag...

:pilothelikopter:

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Servus

Beitrag von toto » 2. Dez 2016, 10:59

Dann flieg ich heute und Du Sonntag. :lol:

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Servus

Beitrag von JaBoG32_MKay » 2. Dez 2016, 11:15

Hahah kein Thema ich mach die Doppelschicht :D

Heute flieg ich Huey mit Toto und am Sonntag dann gerne mit Tronix auch eine Runde KA-50 ;)
Vielleicht schafft Tronix es ja mir die KA schmackhaft zu machen ^^

Gestern kam die neue Hardware auch an. Nach langem zusammengebaue und Angstschweiß (Hab den CPU erst ohne diese neue Einbauhilfe eingebaut und befürchtet ist dabei kaputt gegangen - aber alles heile), die ersten Runden in DCS geflogen, sowohl 1.5 als auch endlich auf Nevada in 2.0.

Muss sagen: Der Hammer!!! auf Max Settings in Nevada in der Stadt 70-80FPS im Cockpit.
In der AUßenansicht ist irgendwie alles unscharf und die frames droppen ab und zu auf 30, mal sehen was ich da noch optimieren kann.

Ich freu mich! bis heute Abend!
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Servus

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 2. Dez 2016, 12:06

coole Sache MKay... geile FPS... :shock: :D

die Unschärfe in der Außenansicht kannst im DCS einstellen, da gibt es extra einen Punkt für und das die FPS
in der Außenansicht voll schlecht sind, ist bekannt... :roll:

ja fliegt ihr heute Abend mal schön Huey... 8) und wir gucken dann mal wie sich die Ka50 so macht... :mrgreen:

Benutzeravatar
bilgatus
Intermediate Member
Beiträge: 123
Registriert: 23. Nov 2013, 18:13

Re: Servus

Beitrag von bilgatus » 2. Dez 2016, 13:03

Das ist der Heat und Blur effekt. Den ausmachen "Tiefenschärfe" auf Deutsch...
Ist leider standartmäßig drin, bringt aber nur was für Filmszenen, zum Spielen leider völlig contraproduktiv, weil das Auge selber auch so etwas nicht hat...

Benutzeravatar
JaBoG32T_SkyRat
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2016, 14:37
Wohnort: EDFC
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von JaBoG32T_SkyRat » 2. Dez 2016, 17:13

Willkommen im Forum!

Ah, ein fortgeschrittener HUEY-Pilot, das schauen wir uns doch mal genauer an :mrgreen: :pilotgrin:
Bild

Real pilots don´t need runways




Für neuen Bildschirm bitte genau hier [x] bohren.......

Antworten