Mit welchen Grafikkarten....
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Gerade reingestolpert
Mit welchen Grafikkarten....
.... werdet Ihr lock on zoggn?
Glaubt Ihr, dass diese den höchsten Anforderungen des Spiels entspricht?
Grüsse
Jörg
Glaubt Ihr, dass diese den höchsten Anforderungen des Spiels entspricht?
Grüsse
Jörg
Hmm....
Also angeblich soll Lock On weniger Rechen-Power wie FB fressen. (Statement vom Matt Wagner)
Eine GF3 + sollte das schon hinkriegen
Achja: Und vor kurzem gabs auf den Radeon-Karten noch Probleme. Z.B. gabs keine Self-Casting Shadows und Perfomance Einbrüche. Das is aber mittlerweile gefixt. Ich hoffe, dass es da nicht noch mehr Probleme mit den Radeon-Karten gibt. (Hab eine Radeon 9700 => gemoddet zu Radeon 9800)
Also angeblich soll Lock On weniger Rechen-Power wie FB fressen. (Statement vom Matt Wagner)
Eine GF3 + sollte das schon hinkriegen

Achja: Und vor kurzem gabs auf den Radeon-Karten noch Probleme. Z.B. gabs keine Self-Casting Shadows und Perfomance Einbrüche. Das is aber mittlerweile gefixt. Ich hoffe, dass es da nicht noch mehr Probleme mit den Radeon-Karten gibt. (Hab eine Radeon 9700 => gemoddet zu Radeon 9800)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

-
- Gerade reingestolpert
-
- Gerade reingestolpert
geile grafikkarte... wie viel hast du dafür hinblättern müssen wenn ich fragen darf?
Wenn ich mir die Anforderungen des Games anschaue, muss ich festellen, dass diese laut producer ziemlich tief angesiedelt sind. Jedoch liegt eine grosse spanne dazwischen sie min Grafik 32MB-128!
Glaubt Ihr 64MB reichen?
Grüsse
Jörg
Wenn ich mir die Anforderungen des Games anschaue, muss ich festellen, dass diese laut producer ziemlich tief angesiedelt sind. Jedoch liegt eine grosse spanne dazwischen sie min Grafik 32MB-128!
Glaubt Ihr 64MB reichen?
Grüsse
Jörg